Xbox bleibt beim ladevorgang hängen !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xbox bleibt beim ladevorgang hängen !!

Habe gerade eine PN bekommen von einem Mitleidensgenossen der anscheinend das gleiche Probelm mit einem Spiel (Juiced) hat wie ich !
    Bitte lest es euch durch und vielleicht kann uns ja jemand helfen.

Ach ja es ist nicht das erste Spiel das ich hier gezogen habe und dann leider nicht funzt(zB.CollinMcRay Rally).

Hier die PN:
    sorry, ich will dir nicht unnötig auf die nerven gehen, aber ich hab mir den UPLOAD juiced deutsch, wie du ja anscheinend auch , gezogen, die iso auf dvd gebrannt und abgespielt in der xbox ...

vorfilm und menü und so läuft alles aber wenn man dann wirklich fahren will bleibt die xbox beim ladevorgang hängen ( voll scheisse )

ich hab schon mal son problem bei einem upload aus dem board gehabt ( ich war übrigens nicht der einzige. ging allen die es gezogen haben so ) !!!!

naja ich hab danach irgendwie in so einem forum voll viel mit anderen betroffenen darüber geredet, aber am ende blieb es dann doch dabei.

ich will nicht deine zeit verschwenden, aber vielleicht kannste mir helfen:

-ich hoffe doch ganz stark, dass es an meinen nicht vorhandenen fähigkeiten liegt, dass das game hängen bleibt und nicht an diesem UPLOAD!!!!!!

-wenn es über dieses thema schon einen thread gibt dann sag mir dass mal bitte !

- oder kann es vielleicht auch nur sein, dass man das game unbedingt auf der festpaltte haben muss, damit man es problemlos spielen kann?

- läuft das spiel bei dir überhaupt?

also wenn du mir irgendwie helfen kannst, dann schick mir bitte pn, denn ich bin voll heiß auf dieses spiel und hab keinen bock, dass das wieder nichts mit dem zocken wird !!!!
    Beforzugt: yuhu,zero-deluxe
    UP1;UP2;UP3;UP4; UP5