Guess Who.Meine Tochter kriegst du nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guess Who.Meine Tochter kriegst du nicht

Moin Filmkritikgemeinde...

KINOSTART:::15.09.2005

Zur Story.
    Percy Jones (Bernie Mac) ist stets auf das Wohl seiner Familie bedacht. Als seine Tochter Theresa (Zoe Saldana) ihren neuen Freund Simon Green (Ashton Kutcher) mit nach Hause bringt, ahne Percy noch nicht, dass die beiden bereits verlobt sind. Die frohe Kunde soll bei der Goldenen Hochzeit der Eltern verkündet werden...
    ---
    Diejenigen die Film sehen werden sind mit großer Sicherheit der Meinung Story und Handlungsabläufe aus anderen Filmen zu kennen. Dem stimme ich soweit ersteinmal zu.Unterschiede sind trotzdem erkennbar so das sich vieles wiederholt, aber manches anders was in diesem Fall auch besser heißt, gedreht wurden ist.Die Schauspieler allererste Sahne.Diese 2 Typen(Vater, Schwiegersohn) sind aus dem Film nicht wegzudenken.
    Witze kamen gut rüber und wirkten weder plump noch einfallslos.
    Dazu eine Menge Ironie und Sarkassmuss rundeten den Film auf einen überdurchschnittlichen Film auf.

Fazit:
    8/10Sterne.
    Wer sich das "Drama" ansehen will, was passieren kann wenn Man(n) den zukünftiger Schwiegervater samt neuer Familie trifft, ist bestens mit dem Film bedient.Für alle anderen gilt.Trotzdem ansehen.
    Glänzend inzenierte Komödie mit dem dazugehörigen Schuss Witz, Charme, Romantik.

---
    Da dies eine Fimkritk ist bitte ich jeden sich daran zu halten und sich nicht über die jeweiligen Release zu unterhalten.Das Thema hat hier nichts verloren!!!
  • Schoene Zusammenfassung lukas!

ich hab auch oefters gelacht und finde die ironie von ashton kutcher auch wieder sehr gut (in fast jedem film mit ihm als schauspieler).

dennoch ist es fuer mich keine ueberdurchschnittliche gute komoedie.
    meine bewertung zu dem film:
    6/10
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]