Grafikkarte gegrillt??


  • Doom@BF2
  • 1053 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarte gegrillt??

    Also ich hab ein sehr ernstes problem!! Also ich hab mit meinem freund über lan gezoggt und es war wirklich hot. aufeinmal im game stürzt mein pc ab.
    Ich dachte mir nicht viel und startete den combi erneut und spielte weiter, aber nach einer bestimmten zeit stürzte er wieder ab :mad:
    Nach einem neustart waren lauter grafikfehler überall zu erkennen, ich keine games mehr spielen und keine videos gucken. Hab danach einbisschen gekuckt. An der Grafikkarte kann man nichts erkennen, sieht aus wie neu!
    Hab nach einpaar tagen meinen combi neu aufgesetzt! Aber das Problem bestand weiterhin. Darum frag ich euch experten mal......

    Mein Computer

    Windows XP Professional Sp2
    NX 6600 GT
    Amd 64 3500+
    Asus A8N-Sli
    1024 Mb/ram
    -----------------
    PLZ HELP :(
  • :(
    Also ich würde sagen ja Deine Graka ist hinüber.Probier mal Aquamark oder 3D Mark laufen zu lassen.Dort siehst Du dann genau wo und wann probleme auftreten.
    Wie hoch war denn die Temperatur ???
    Bei über 90 Grad wirds langsam heiss.Bei über 110 Grad macht Sie es nicht lange und über 130 Grad fängt Sie an zu rauchen. :hot:

    Du kannst noch probieren die Graka in nem anderen PC laufen zu lassen.Vielleicht hat Dein Mobo was.Aber glaube ich nicht.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Sieht mir ganz danach aus, als ob sie zu heiß wurde.

    War die Karte übertaktet oder normal?
    Bei ersterem hast du nämlich keine Ansprüche mehr auf Garantieleistungen...

    \\EDIT: Oh, da hab ich wohl etwas zu langsam geschrieben... ;)
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Also ich weis jet das die graka im arsch ist! Denn wenn man die Graka ausschaltet, dann hat man ein schönen bild! Krank sowas hab ich nochnie erlebt, daher besserer lüfter-->
    Aber weis jemand wie das funktioniert? Mit der garantie, muss ich da die grafikkarte zurückschicken? Scheis MSI
    ---
    So das Problem wurde auf brutalste weise gelöst! ZItat von meinem Vater:
    Hau des scheis ding ausi-->also umtauschen--->oh nein bis nächsten dienstag kein gaming mehr :(
    Nja das muss ich wohl zum spass mechanik lernen :flag: