Kennengelernt im FSB

  • Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kennengelernt im FSB

    Hallo Leutz,

    als ich den Beitrag von Picknicker: "Internet-Kontakte" gelesen habe ist mir spontan die Idee gekommen, dass man auch hier im FSB ein nettes Mädel oder einen guten Freund hier kennengelernt haben könnte.

    Also mir ist dies zwar noch nicht passiert, aber rein theoretisch ist dies schon möglich, oder?

    Ich will einfach von euch wissen, ob jemanden durch hin- und herschreiben im FSB-Board sowas schonmal wiederfahren ist. Es muss jetzt nicht gleich eine Beziehung daraus entstanden sein, es können sich ja auch Freundschaften daraus ergeben haben.

    P.S. Natürlich is mir klar das das FSB-Board kein Kuppelboard ist und will auch nicht, das ein neues Forum mit diesem Thema eingeführt wird, aber interessant find ich es schon!

    Also schreibt wem sowas wiederfahren ist oder einfach eure Meinung dazu! :P
  • Personnumberone schrieb:



    [...]

    Also mir ist dies zwar noch nicht passiert, aber rein theoretisch ist dies schon möglich, oder?
    [...]



    Rein Theoretisch ist es auch möglich das die Aliens auf der Erde landen und die Menschen versklaven.

    Rein Theoretisch ist es aber auch möglich woanders zu spammen.