Battlefield 2 - Schwarzer Bildschirm !??

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 - Schwarzer Bildschirm !??

hallo leute!!!
    ich hab probleme mit battlefield 2!!!immer wenn ich das spiel starte kommt ein schwarzes fenster und dann komm ich wieder auf den desktop zurück!!! Hab mir das Game hier im Board gezogen und es geht nicht :(

Ich hab ne Geforce 4, aber der Typ der den Patch hier anbietet meldet sich nicht bei mir !
  • Soweit ich mich recht erinnere stehen die GeForce 4 Grafikkarten nicht auf der supported Grafikkartenliste, weil die älteren nicht die aktuellsten Shader haben die bei DirectX 9 dabei sind. Und da deine GraKa noch kein DirectX 9 unterstützt geht das Spiel nicht. Ich habe zwar mal nen Patch dafür gesehen der die Grafik entsprechend heruntersetzt bzw die Shader wechmacht aber habe kein Plan obs funktioniert.

so long
    N30
  • Ich habe das Problem,aber auch seit neusten,hatte vorher keine Probleme,aber jetzt auf einmal und ich habe ne 7800 GTX,daran kann es wohl schlecht liegen,vielleicht liegt es auch am Patch 1.02,oder den Treiber!!!Die Orginal Cd habe ich auch,aber trotzdem kommt bei mir ein schwarzer Bildschirm!
    Dieser shit Patch ist auch völlig verbugt,leider!
    Hoffe kommt bald der neue!!!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • ich habe auch so ein ähnliches Problem:
    Immer nach dem Introvideo geht das fenster zurück auf den bildschirm und ich bekomm irgendeinen fehler meiner Grafikkarte: Vpu Recover hat irgendwas beim Grafikkartentreiber zurückgesetzt. weiß nciht woran das liegt habe keine geforce 4 sonder ne radeon 9200 se.
    Kann einer helfen??

mfg oli90