Wie zum Küssen übergehn

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie zum Küssen übergehn

Hey Leute
    hab am Volksfest ein total nettes mädel kennengelernt.
    Hab ihr nen trink ausgegeben usw............ saß mit ihr auch allein rum und wir ham uns unterhalten, aber auch net mehr jetzt wollt ich fragen wie ich des am besten Anstelle sie zu küssen..............
    Gibts da irgendwas, was ich vorher beachten sollte ? Hab noch nicht die Erfahrung und bin auch etwas schüchtern
    Angesprochen hatte sie mich, weil ich ein Rock im Park T-shirt anhatte und sie da auch war *g* reden tut se auch recht gern.......... am Freitag sehn wir uns am Volksfest höchstwahrscheinlich wieder, und deshalb würd ich mich über ein paar Ratschläge freuen
    Falls es so einen Thread schon gibt, bitte ich um Entschuldigung, aber ich hab keinen gefunden

Grüße Fabi
  • wenn du denkst es funkt dann mach einfach mal den ersten schritt.... und wenn sie es nicht wollte dann will sie eh nur freundschaft, also probieren ist besser als studieren !
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Trink ein bisschen was, dabei wirst du doch wohl merken ob sie dich nett findet.
    Hmm woran du es sehn kannst? Vllt merkst du es ein bisschen an ihren Gesten, aber das Ungewisse kann auch aufregent sein....
  • ham ja letztes mal scho bier und schnaps in fülle getrunken....... aber des is immer so teuer und besoffen werd ich irgendwie auch nimmer!! Früher war alles besser *g*

Hab meine Hand beim Karusell fahren auf ihrn Oberschenkel und sie hat sie scho mal net weggenommen is doch schon mal ein gutes zeichen odeR? :tata:
  • Wenn ihr euch an den Abend gut versteht, du sie oft zum Lachen bringst usw. kommt das alles schon fast von alleine! Bei einen guten augenblick Küss sie einfach... die meisten Mädchen schrecken dann nicht zurück
  • Glaub mir dafür gibts kein Patent rezept. Wenn es so kommen soll dann kommt das schon. Wenn erst mal die hemmschwelle überschritten ist dann wir das schon klappen. Und dann bist auch nicht mehr so schüchter. :)
  • mmh also was ich da "empfehle" ist relative einfach,am besten verbringt ihr einen schönen tag zusammen.Dann am abend,chillt ihr euvch igendwo hin und wenn ihr euch gut versteht dann leg sie langsam auf den rückenn und beug dich dann langsam über sie(LANGSAM)und beuge dich dann über ihren kopf und komm ihr langsam näher , wenn sie wegguckt geht zurück und versuch das ganze durch nen scherz oder so zu abzuwenden (sonst isser schnell peinlich)= , wenn sie nicht weg guckt , dann geh langsam dichter ran und küsse sie ganz leicht mit geschlossenem mund (also keine zungekuss oder sone scherze) , und endweder erwiedert sie es , oder du solltest dich zurück ziehen.

so naja m, so hats zumindest bei mir geklappt , aber ich übernehme keine gfarantie.
    Upps:Up1Upp2

Downs:
  • also ich geh mal davon aus, dass ihr beide allein seid.

ich würds so machen: puh... ma überlegen....
    ich würd mich einfach recht nah neben sie setzen, n paar "gemeinheiten" ins gespräch einbringen, und darauf hoffen, dass sie darauf anspringt ;)
    und schneller als du gucken kannst, wirst du im paradies sein...
    man ich will auch wieder ne freundin :( :mad:

naja, mfg,
    moddoK :hy:
    möp
  • Mehlsack schrieb:

und endweder erwiedert sie es , oder du solltest dich zurück ziehen.

ja das ist das Problem. Aber dafür gibt es kein Rezept mit Erfolgsgarantie. Ich machs immer so:

Ich lerne die Person erstmal richtig kennen, und versuche ihr erstmal allgemein näher zu kommen ( umarmen, kuscheln, händchen halten ...)
    Dann irgendwann (wenn ich mir meiner sache sicher bin versuch ich mich ihr beim kuscheln langsam zu nähern, aber immer relativ dezent. Wenn ich sie im arm habe küsse ich sie erst zärtlich auf die Stirn, Backe oder sonst was, ziehe mich wieder ein Stückchen zurück und warte auf ihre Reaktion. Wenn ich auch ein Küsschen auf die Backe bekomme geb ich ihr wieder eins ein stückchen näher an den Mund und wenn sie sich hindreht hab ich glück wenn nicht dann nicht.
    Hab grad gemerkt dass es echt schwer ist dafür ne Anleitung zu schreiben. Das ist ja alles situations abhängig. Ich bin in so einer Situation noch nie Abgeblitzt, da ich ein Gespür dafür habe , was sie will ;)
  • danke euch allen für die Tipps.................. ob ich ganz mit ihr alleine bin weiß ich nicht, werd ich scho irgendwie hinbekommen!!
    Aber die Überwindung ist mindestens genauso hoch, wie wenn man des erste mal irgendwo runterspringt oder sonstwas!

Mal schaun vielleicht bekomm ich es hin *hoff*
  • RedClaw schrieb:

...
    Aber die Überwindung ist mindestens genauso hoch, wie wenn man des erste mal irgendwo runterspringt oder sonstwas!
    ...

Nur das du nicht so weit fallen kannst ;) und weh tun wirst du dir ja auch nicht. Es kann höchstens sein, dass sie noch etwas Zeit braucht oder so. Falls das so ist, lass ihr die Zeit die sie braucht um sich "sicher" zu sein.

Viel Glück :hot:

cu
  • Die Frage ist eigentlich, Was bedeutet der Kuss dann?

Der Kuß an sich ensteht nur aus der Begierde, d.h. Warte ab... du wirst merken wann der richtige moment kommt, aber lasse dich nicht von deiner Begierde fressen, sondern lasse sie sich langsam entfalten, d.h. lass dir Zeit dabei und du triffst fast immer genau die richtige Sekunde^^!

A Kiss...
    ...what does a Kiss mean/for you?
    Just a physical contact between to slimy parts of two bodies?
    Or the Moment of where you loose all of your overintelectual warm
    limpid cells?
    Sure, I can mean nothing, or anything that veries in the view of the person.
    But why do we kiss then? When we sometimes really don�t want to say anything but: "Hey, lets get wasted/screwed?"
    Not that I care, somehow, but why can�t we at least keep ONE THING to symbolize everything?
    - H.B. m.
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Dafür gibt es keine Gebrauchsanleitung.
    Wie alle anderen schon sagten, probier es einfach.
    Immerhin hat sie deine Hand ja nicht vom Oberschenkel zurückgezogen.
    Also sieht es ganz gut für dich aus.
    Kann dir nur sagen, der beste Moment ist, wenn beide sich angrinsen. ;)

Bi5 d3nn3
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • Also ich habe bei solchen Sachen immer irgendwie ein Gefühl,dass die andere Person (Mädel) es möchte,aber ich kann es nicht genau beschreiben,ist wohl sowas wie der 7te Sinn,oder so! :)
    Meistens fällt mir in den momenten was ein,was ich machen kann!!!Kommt mir einfach in den Sinn!
    Aber eine Gebrauchsanweisung gibt es dafür leider nicht,musst schon die richtige Situation finden und handeln,du wirst schon merken,wenn der richtige Zeitpunkt kommt :)
    Viel Glück!!!
    MfG Viper83er
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • neroringer schrieb:

das geheimniss eines kusses liegt darin, 90% des weges zu gehen und dann abzuwarten bis Sie die restlichen 10% geht... :o)

Der DateDoctor läßt grüßen was??
    aber der hat es ziehmlich treffend beschrieben... ich mach es meist so, dass ich vorher 1-2 Bier trinke und dann es wage den ersten Schritt zu machen..
    außerdem wenn sie dich blöd finden würde hätte sie dich kaum auf dein T-Shirt angesprochen.. :D
  • Ich finde du gehst ein wenig zu flott vor... Ich hatte mich in ein Maedchen aus England verliebt ihr das gesagt, daraus wurde auch nichts...d.h. so schnellschluesse werden nix...

Das braucht n bisschen Zeit
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • dasbaum schrieb:

Einer der wichtigsten dinge beim küssen ist :

ZÄHNEPUTZEN !!!

GRuß baum

:löl: :löl: Also ich mach das immer vorher!!!! :löl: :löl:

Man, er will wissen, wie man zum Küssen übergeht und nicht über allgemeine Körperhygiene sprechen.
  • Ich schtimme da Viper83er zu. Man hatt's einfach im Gefühl. Aber dass du deine Hand auf ihrem Oberschenkel hattest und sie die nicht weggestoßen, weggenommen oder sonstwie entfernt hat ^^ ist schon ein ziemlich gutes Zeichen. Versuch dich vielleicht auch mal hinten rum zu erkundigen, wie das Mädel so drauf ist... dann kannst du sie besser einschätzen. Und ein bisschen Alkohol lockert die Stimmung und die Gemüter ;) ihr müsst ja nicht sternhagelvoll sein.

greetz some1
  • Also ich meine das du dir da selbst ein riese Problem draus machst! Wenn sie dich schon anspricht, deine Hand nicht weglegt,.... sind das meiner Meinung nach sehr gute Anzeichen!! Versuch einfach in einem passenden augenblick...vielleicht beim Riesenrad fahrn oder so...dich ihr zu nähern und einfach langsam versuch sie zu küssen!! Müsste eigentlich klappen wenn nicht...hhmmm passiert...aber nich entmutigen lassen!! Viel Glück
    Peace I'm out