Wie zum Küssen übergehn

  • Frage

  • RedClaw
  • 2882 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich finde auch, dass man es einfach merkt, wenn da mehr ist.
    Eigentlich sollte es einem auffalen.
    Wie Sie sich im Gespräch verhält, wie Sie dich anguckt usw.

    Wobei das alles auch schwer sein kann, wenn du das Mächen noch gar nicht richtig kennst, denn dann kannst du ihr Verhalten ja schlecht einordnen.

    Kann aber aus meiner Erfahrung sagen, dass es man es meist im Gespräch merkt, ob Sie sich einfach nur mit dir unterhalten will, oder ob da vielleicht noch mehr laufen könnte. Und dann sollte man einfach, auch wenn's schwer ist, den ersten Schritt machen. Spätestens dann weiß man(n) bescheid. Natürlich kann man sich da auch ein bisschen verschätzen und in eine peinliche Situation geraten, aber dann weiß man wenigstens bescheid und meist lohnt es sich !!

    Vielleicht kannst du dich ja auch mal mit ein paar Freundinnen von ihr unterhalten ... Manchmal plaudern die auch ein bisschen was aus !! Ob die dich wohl ganz gut findet oder so ...

    Viel Glück !!
  • Mehlsack schrieb:


    geh nagh an sie ran (mit dem kopf) und bei so gtu 15-10 cm machste die augen zu , is halb so schlimm wenns nichts wuird , aber dreimal soschön wenn doch :)


    meine güte würd ich dan blöd rumstehn.........^^
    Weiß aber noch gar net ob des heut was wird, falls sie nicht da ist oder ich sie nicht treffe, ist ja nix ausgemacht :S
    Man(n) *g* wird sehn

    Aja ne aus Rosenheim komm ich nicht.............
  • misfits schrieb:

    ... Ich hatte mich in ein Maedchen aus England verliebt ihr das gesagt, daraus wurde auch nichts...d.h. so schnellschluesse werden nix...


    Sowas ist im übrigen kulturell unterschiedlich, dass heißt dass bei verschiedenen Kulturen der Kuss an verschiedener Stelle kommt, und wenn ich mich recht erinne, bei den Engländern kurz vor der Beziehung. Wir deutschen gelten da als nicht so prüde.

    Ich glaube, dass es einfach keine Anleitungfürs Küssen geben kann, da einfach jeder Mensch verschieden ist. Auß diesem Grunde gibt es auch einfach nur einen rat: Vertraue auf deine Intuition. Mit GEwalt würde ich es nciht probieren, schnellschüsse bringen meistens das gegenteil.
  • ok leute reinfall
    hab sie kein einziges mal gesehn......... Freund vonmir meinte sie sei da, aber mit mir gefunden verdammt schade, aber kann man net ändern........
    Thread kann geclosed werden
    und danke für eure tipps, vielleicht helfen sie mir beim nächsten mal
    Wenns was neues gibt meld ich mich wieder
    Ciao