Wie stehst du auf?


  • dima4ka
  • 3580 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • heute war es bei mir lustig. Der wecker hat das erste mal geklingelt und ich wollte ihn so stellen, dass er in 5 min wieder klingelt. habe dabei ihn kapputt gemacht. lustig oder. anstatt 5:14 bin ich vom Vater um 6:42 aufgeweckt worden!
  • Mein wecker klingelt immer um 6:00 uhr, doch ich penn weiter, bis dann der zweite klingelt und cih weiss das ich aufstehen MUSS. Dann schnell anziehen, mappe packen essen runterschlingen und 45 mit dem fahrrad zur schule fahren.
    Und im radio: Fritz.
    [SIZE="1"]
    Doch die Werbung sollte man dennoch klicken!!!
    THX an Dead-Hawk für meinen Avatar!
    [/SIZE]
  • Ich stell nur den Wecker, wenn ich Sohnemann in die Schule schicken muss. Dann klingelt das Ding um kurz vor sieben.

    Ansonsten steh ich um 8 Uhr ohne Wecker auf - ins Büro hab ich's nur ein paar Räume weiter :D

    Was ich allerdings hasse:
    wenn ich ein paar Minuten, bevor der Wecker klingelt, aufwache - dann kann ich's nicht mehr geniessen, weil ich weiss, kurz darauf aufstehen zu müssen!! :mad:
  • Also normalerweise geht der Wecker um halb sechs inner Früh. Spätestens um sechse geht's dann raus und um halb sieben auffe Arbeit. Aber auch wenn ich Urlaub hab oder am Wochenende, steh ich eigentlich immer sehr früh auf. Ich finde schlafen ist verschwendete Zeit. Ich kenn' Leute, die brauchen Ihre 10-12 Stunden Schlaf :confused: , mein Gott die verschlafen Ihr halbes Leben. Nee, danke. Dafür isses mir zu kurz :D .
  • ALso normalerweise stehe ich um 6.45 Uhr auf. Oft wache ich kurz vorher auf und dann tritt das ein was Doc Lion schon gesagt hat.

    Jetzt, wo meine Eltern im Urlaub sind stehe ich um 6.30 Uhr auf um Tee aufzusetzen und Brötchen aufzubacken.

    mfg
    Tischler
  • also wenn ich aufstehen muss werde ich durch den fernseher geweckt,meistens ist das sowas gegen halb 6! dann starte ich gleich mit musik in den tag, wenn ich mich dann nach etwa 5 minuten entschieden habe aufzustehen gehe ich ins bad,schalte das radio ein,bereite emine zahnbürste fürs zähneputzen vor und stelle mich unter die dusche,nach etwa 15minuten verlasse ich das badezimmer,ziehe mich an und gehe zur arbeit.
    am wochenende wache ich, wenn ich keine termine hab irgendwann auf mach mich fertig und ziehe weiter!
    mfg weedn
  • also ich steh um 6:30 Uhr auf, wenn ich Schule hab, dann gehts mal ab aufs Klo :D und dann ins Bad Zähneputzen, Duschen, und Harre gleichbügeln in selten Fällen kommt mal Gel zum Einsatz!
    Nachher gehts zum Frühstück, da gibts entweder Joghurt, ein Brot mit irgendwas drauf, oder Tee, manchmal ne Heißé Schokolade (wenn ich Lust drauf hab :D ) KAFFEE brauch ich nicht, ich entsage (fast) allen Genussmitteln (Kaffe, Zigaretten, Alkohol [ab zun zu vielleicht]).....
    Und dann gehts ab in die Schule, die gerade mal 500m entfernt ist! (Hat echt seine Vorteile....länger schlafen, keine Busgebühren) aber auch Nachteile ;)
    Ich bin dann so 7:15 UHr in der Schule, mach noch schnell Hausaufgaben, oder höre MP3s!!

    Am Wochendende schlafe ich ca. bis 9:00 Uhr! manchmal auch länger.
    In den Ferien kanns schon mal bis 11:00 Uhr werden....

    So das wars von meiner Seite aus...
  • Ich bin da recht brutal meinem Körper gegenüber. :D Ich muss um 06:15 raus, stell den Wecker auf 06:10 und gut ist. LEIDER (!!!) habe ich vor etwa einem Jahr nach über zehn Jahren Benutzung die Wecker-aus-Taste gefunden. Das ist jetzt etwas doof, als dass ich jetzt schon im Halbschlaf offensichtlich die Weckeraustaste drücke.
    Ich hab das Problem jetzt gelöst, indem ich die Schlafseite im Bett gewechselt habe, also Füße zum Kopf und Kopf zu den Füßen, jetzt bin ich 2m vom Wecker entfernt.
    Wenn der Wecker nun auf maximaler Lautstärker brüllt, steh ich auf und geh zum Wecker um ihn auszuschalten. Wenn man erstmal steht, ist alles okay. Dann pennt man nicht mehr ein :)

    Gazzis
  • Wenn mein Wecker klingelt, schalt ich ihn meistens aus und versuche weiterzupennen, muss mich aber den wegen der Schule zusammenreißen.
    Für Leute die gar nicht aufstehen können, gibt es wecker die dich ganz langfsam mit Gerüchen wecken. So fühlst du dich nicht so schwach.

    Mfg,
    Diamond
  • MyTH schrieb:

    ich hab ne richtige feindschaft zu meinen wecker aufgebaut , und hau morgens erstmal schön auf knopf



    willkommen um club, meine wecker sterben auch immer wieder qualvolle tode.
    ich muss um 6:17 mitter bahn fahren

    1. wecker klingelt um 4:20 (ist mein mac also bin ich dem gegenüber noch recht freundlich)
    2. wecker klingelt um 4:30 (mein pc also da auch noch was freundlicher)
    3. wecker klingelt um 4:40 (is nen radiowecker der sich besser mal flügel oder so anschaffen sollte)
    4. welcher um 4:50 dann is aber auch allerhöchste eisenbahn (zum glück ist das nen outdoorhandy)

    dann erstma nen STARKEN kaffee und ne KIPPE sonst bin ich ja schonmal gar nicht zu ertragen.
    dann duschen, kurz was futtern, emails checken, sachen packen und weg....
  • ich muss um 6:30 aufstehen damit ich um 7:15 ausem haus komme....

    stelle mir kein wecker da ich den nicht mehr brauche stehe schon mein ganzes leben um 6:30 auf (frühaufsteher)

    hab zwar ein wecker aber den hab ich auf 9:00 uhr gestellt ;) also wenn verschlafen dann richtig :D aber leider hab ich noch nie verschlafen... :( geht einfach nicht

    naja wenn ich dann stehe mach ich paar liegestütze/situpps und geh dann aufs klo einmal groß und einmal klein ;) dann schnell duschen (3 min vieleicht) schön kalt ...

    anziehen in ruhe fernsehn und essen und dann muss ich auch schon wieder los

    das ist mein Morgen schön ruhig und gelassen

    HDW