Wie stehst du auf?


  • dima4ka
  • 3571 Aufrufe 39 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie stehst du auf?

    Ich wollte mal gerne wissen, wie ihr aufsteht, wenn der Wecker klingelt.
    Was ihr dann sofort macht.
    erzähl wie es mir geht:
    also ich stelle 2 Wecker auf. Muss um 5:14 aufstehen stell den 1. Wecker auf 4:39 und den 2. auf 5:14 falls ich den ersten nicht höre.
    Den ersten verstell ich dann immer auf 5 min. später dann hat er insgesamt so 5 mal geklingelt. Das tut gut, da ich nicht sofort aufstehen muss, sondern noch 20 min schlafen kann wenn er das erste mal geklingelt hat!
    Dann bin ich sehr träge bis ich mich gewaschen habe und dann bin ich bis 24:00 wieder fit.

    Wie ist es bei euch?
  • Ich muss um 06.00Uhr aufstehen! Ich habe bei meinem wecker 3 Weckzeiten! den ersten stelle ich mir auf 5.45 den zweiten auf 5.50.und den dritten auf 5.55 dann liege ich noch 5 min und wache richtig auf, mache frühsport und gehe dann duschen! und um 06.30 bin ich dann ausser haus.
    Mehr iss nich drinn!
  • Hehe, kewler Thread ^^

    Bei mir isses so: Ich muss um 06.49 aufn Zug folglich ca um 06.00 aufstehen. Ich stelle den Wecker auf 05.55 --> Wenn er klingelt hau ich drauf und penn wieder ein. Dann kommt meisten 15min bevor ich aufn Zug muss meine Mutter ins zimmer gerannt und schreit mich an, ich verpasse den zug ^^

    Naja hab sehr grosse mühe mitm aufstehen, zum glück wohn ich so nahe am Bahnhof :)

    Muss irgendwie lernen alleine aufzustehen :D Bin schon 17 aber mutti muss mich immer noch wecken xD :fuck:

    MfG Some`Smart0r`
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Naja, ich muss um 0615 raus, mein Wecker klingelt das erste mal um 0557 und dann alle 6 Minuten wieder...
    Also insgesammt ne viertel Stunde zum gemütlichen wachwerden. ;)

    Wenn der erst um 0615 klingeln würde, tät ichs niemals schaffen, pünktlich auf zu stehn.
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • uff

    aufstehen ist bei mir so eine sache! meine mutter musste bis zu meinem letzten schultag ans bett kommen und schreien bzw mit die bettdecke wegreißen! es gibt nichts schlimmeres!

    heute muss ich mein handywecker benutzen und leg das handy immer so hin, dass ich aufstehen muss um es auszuschlaten! sonst wird das nichts...

    ich muss so gegen 5:45uhr aufstehen, kann aber immer erst gegen 3uhr schlafen! ist echt schlimm. jetzt ist auch schon wieder nach 1uhr...

    mfg scanny
  • bei mir muss mich auch meine Mum wecken...
    aber als die halt mal ne Woche nicht da war musste das von alleine klappen und das tat es auch... Hab mir nen Wecker für windows besorgt anlage angeschlossen und fertig!
    Morgens hauts mich dnan immer schie ausm Bett so laut is das!
    mfg gfx-ler
  • Also ich muss um 6:15 ausm Haus damit ich meinen Zug noch erwische.
    Also steh ich so um 5:30 auf und ich versuch immer so schnell wie möglich ausm Bett zu kommen weil wenn ich wieder einratze dann penn ich meistens durch bis um 9 oder 10 *gg* und das sieht der Chef nicht so gerne^^
    Viel schlimmer isses wenn ich Frühschicht hab.
    3:40 aufstehn, 4:25 aufn Bus und um 6:00 anfangen, das ist richtig eklig...

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ich muss bis spätestens 8.30 uhr bei der arbeit sein und da ich 40 minuten mit dem auto fahre stehe ich meist um 7.00 auf, damit ich gegen 7.30 losfahren kann.
    wecker brauche ich keinen, ich kann meine innere uhr so einstellen, dass ich tatsächlich dann genau so aufwache wenn ich es mir vornehme. keine ahnung wie das geht aber es funzt einwandfrei. dh aufwachen, augen auf und zack aufstehen.

    es sei denn ich finde eine schlafgelegenheit, die auf dem weg zur arbeit liegt, dann kann ich etwas später aufstehen :D
  • Tja, mit dem Aufstehen sit das so eine Sache. Also, während der Woche stehe ich um 5:00 Uhr auf, was ich auch locker schaffe. Das schaffe ich allerdings nur, weil ich am Abend zuvor meistens um 22:00 uhr ins Bett gehe. Der Ablauf morgens ist bei mir Badezimmer, Frühstück und weg.
  • hehe, ich machs auch so das ich mir mehrere weckers stelle ;)
    einen der sich direkt neben meinem bett befindet, dieser wird gut ~30 minuten vor der eigentlichen aufstehzeit gestellt, und ist vom bett aus erreichbar, und dann noch der gute alte handy wecker, das handy wird so positioniert das ich aufstehn muss ums auszumachen.
    wenns dann los geht mit wecker 1 wird solange auf die snooze taste gedrückt, alle 5 minuten, bis der handy wecker klingelt...
    dann bin ich gezwungen aufzustehn, wenn ich schonmal stehe, dann vor den pc, headset auf, musik auf volle kanne, und n zigarettchen (naja nach dem aufstehn sinds dann immer so 2-5 zigaretten direkt nacheinander, dann nen schönen kaffee und dann kühl duschen, dann geht das schon ;)
  • also ich muss sagen isch bin der perfekte morgen muffel *fg*
    wenn ich aufm bett gekommen bin bin ich unausstehlich :D

    ich hab ne richtige feindschaft zu meinen wecker aufgebaut , und hau morgens erstmal schön auf knopf damit alarm aus ist , der übrigens ganz schön laut ist , leider muss ich ab und zu den wecker wechseln da ich (ohne scheiss) emun gegen das klingeln werde und einfach weiter ratze :) also wecker aus : morgen toilette , trinken , vlt ne stulle und feritg dauerd meistens 15 minuten

    mfg
  • Bei mir ist das so:
    um 6.30 klingelt der wecker, dann werde ich mal so langsam wach und stell den wecker aus! Dann penn ich noch 15 min, stehe dann langsam auf, dusche und wasche mich...
    dann mache ich mich fertig und esse nen bissel...
    wenn ich dann noch zeit habe, mache ich noch ein paar hausaufgaben, die ich machen muss^^
    Und dann bin ich weg....
    Aber am wochenende penne ich so lange wie ich will!

    Greetz De
  • mein wecker steht in der anderen ecke des schlafzimmers, wenn der bimmelt und das macht de wirklich laut, steh ich keine 10 sek. dameben und verprügel den erstmal. dann pullern und mails checken, antworten und wenn ich dann fetig bin ist es zeit zum fertig machen.
  • also ich muss um 0740 los zur schule d.h 0645 wach ich auf nen wecker brauch ich keinen
    wie funzt das eigentlich ich schlaf ein um 2400 und wach genau um 0645 auf ???
    irgend ne geniale innere uhr.
  • ich muss immer um 4:30 aufstehen, aber erst um 5:10 aussm haus. ich stell mir meinen Handywecker, das genau neben meinem Kopfkissen liegt. der weckt mich dann mit Techno, da ist man schnell wach. dann rum trödeln anziehen, haare machen brot machen und weg.
    [SIZE=1]Uploads:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE]234[SIZE=2]5[/SIZE]
    [SIZE=1]Ip Vertiggungen:[/SIZE][SIZE=2]1[/SIZE][SIZE=2]2[/SIZE]3
    [SIZE=1]Link zu meinem Profil[/SIZE]
    [SIZE=1]wer einen IP-Vertigger sucht meldet sich bitte bei mir per PN[/SIZE]
    Mach Helmut zum Zooperstar
  • der eine wecker klingelt um 4:45..
    verschlafe ich meistens/höre ich gar net.. ;)
    der 2. wecker klingelt um 5:15..
    werde dann wach, und steh auf und sitze zu meinem PC, damit der nicht so alleine is..
    dann rauche ich eine, und geh irgenwann mal duschen..

    und dann bin ich wach! :D
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • ALso mein Wecker klingelt um 6:00 Uhr und dann steh ich gleich auf (auch wenn's manchmal schwerfällt^^) und geh duschen, danach geht es aber mit der Müdigkeit. Dann frühstücken und an den PC nochmal kurz (so wie jetzt z.B. :D). Um 7:00 Uhr geh ich dann zum Bus, aber das ist nun unwichtig^^

    mfG
    CrYstaLX