www.klar-denken.de *wow*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• www.klar-denken.de *wow*

Hi Leutz :)

Schaut euch des mal an es ist 100% KEIN FAKE und einfach nur hammer geil. Es geht um die Geschichte zwischen einem eBay Verkäufer und einem Käufer eine Maxtor Festplatte und was alles so passieren kann und wohin des führen kann.

klar-denken.com
  • d€$ i$ j@ [email protected] g€il

d€$ i$ j@ [email protected] g€il

die site is ja echt super goil, wenn mer sich des mal durch ließt. wäre fett wenn der typn vor gericht gehn würde.

[color=rgb(255,0,0)]g[/color][color=rgb(255,12,0)]r[/color][color=rgb(255,25,0)]€[/color][color=rgb(255,38,0)]€[/color][color=rgb(255,51,0)]t[/color][color=rgb(255,64,0)]$[/color][color=rgb(255,76,0)] [/color][color=rgb(255,89,0)]J[/color][color=rgb(255,102,0)]0[/color][color=rgb(255,115,0)]n[/color][color=rgb(255,128,0)]€[/color]
  • Freut mich wenn es Dir gefällt.
    Wir haben des bei uns auf der Arbeit gleich mal an den ach so berühmten "Bullshit" Verteiler weitergeleitet und alle waren Deiner Meinung *g* einfach unvergleichlich.

PS:Erinnert mich von Fazinationfaktor her an "Claudy666"
  • ich finde die ausdauer des idioten beachtlich, der anscheinend nichts besseres zu tun halt als den ebay verkäufer dumm zu zu texten und weiterhin finde ich die ausdauer des verkäufers beachtlich,... ich hätte längst die schnauze voll gehabt...

das ist halt das prob nun mit dem massenmedium internet, jeder trottel meint alles zu können und ist zu eitel um anderen recht zu geben.

gr€€t$ jone