Lob an die Telekom


  • Kolben
  • 1283 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lob an die Telekom

    servutz

    ich muß die telekom ja wirklich mal loben !!!!
    ich wollte ein upgrade von dsl 1000 auf dsl 2000.
    als ich das erste mal angerufen habe und mein upgrade bestellen wollte, sagte mir der telekommensch das es 49,00€ kosten würde.
    da dachte ich mir: "nö,dat is zu viel kohle", und habe es gelassen.
    spaßeshalber habe ich es zwei tage später wieder probiert.
    und siehe da ich habe es für null bekommen.
    der typ sagte zu mir, da ich ein guter telekomkunde sei und alles beim pinken riesen habe (t-net,dsl,t-online,handyvertrag) würe er es hinbekommen das ich für das upgrade nichts bezahlen muß.
    er hatte recht !!!!
    also,schimpft nicht immer auf die telekom,auch dort ist man mensch !!!!!

    gruß
    ein zufriedener
    kolben
  • die rosanen haben mich soviele graue haare gekostet,das ich
    nicht mal für umsonst wieder zu denen wechseln würde.
    aber freut mich,das es mal EINEN zufriedenen kunden gibt :)
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • also beim Service ist die Telekom echt geil.

    Ich hab vom normalen nicht DSL Flat Tarif zur Flat gewechselt und die stand ein paar Minuten später bereit.

    Jetzt bei eins und eins warte ich schon fast 3 Monate und meine 6000er wurde noch immer nich freigeschalten
  • baller schrieb:

    die rosanen haben mich soviele graue haare gekostet,das ich
    nicht mal für umsonst wieder zu denen wechseln würde.
    aber freut mich,das es mal EINEN zufriedenen kunden gibt :)


    So ging es mir auch,ich hatte nur Ärger mit der Telekom,am Ende hab ich aber gewonnen :)
    Mich haben die defintiv als Kunde verloren,dann geh ich lieber zu Arcor,oder 1&1,aber nie und nimmer mehr zu Telekom,bzw. T-Com!!! :mad:
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Jo, der Service ist echt geil!

    Als meine Leitung komplett tot war und ich da anrief, sagten sie mir dass von denihrer Seite alles okay sei. Es müsse wohl an meinen Leitungen liegen. Sie wollten dann in 2 Wochen jemanden vorbeischicken.

    Das Ende der Geschichte: Ich habe den Fehler selbst gefunden und das kaputte Kabel wieder zusammengeflickt.