Buchstabengenerator für 9live & Co

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Buchstabengenerator für 9live & Co

Konnte dir dieses Anagramm bei den Senderspielen helfen? 26
    1.  
      Ja (11) 42%
    2.  
      Nein (3) 12%
    3.  
      Nicht immer (7) 27%
    4.  
      Interessiere mich nicht dafür (13) 50%
    Hi,

wer kennt das nicht, man zappt durchs Programm und schaltet auch an (z.B) 9live vorbei. Dort steht gerade wieder ein Buchstabenwirrwarrspiel an.

Mein Beispiel hier:
    e i n
    w e g
    a m t

Klar, was man zuerst ließt: Einwegamt - ok, gibts nicht, also muss es was anders sein. Jetzt könnte ich mich hinsetzten und rumprobieren, oder ich machs mit einem Anagramm :D

Ihr gebt dort das WirrWarr-Wort bei Welcher Text soll untersucht werden? hier also EINWEGAMT, dann Suchtiefe auf 10 stellen, Maximale Zeichenanzahl pro Wort: und Minimale Zeichenanzahl pro Wort: auf die Wortlänge einstellen, also hier alles auf 9 und dann Generator starten!
    Und siehe da :confused:
    M I E T W A G E N

So, jetzt tut mir bitte den gefallen, und ruft nicht sofort bei diesen Abzocker-Sendern an, sondern befriedigt einfach eure Neugier damit...

mfg
    Charly
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Ist ja Klasse :D vielleicht habe ich dann Morgen schon genug Geld in der Tasche :eek:

aber trotzdem man hat eher die chance von Außerirdischen entführt zu werden als bei so einer gameshow durchzukommen