PowerDVD 6: kann Untertitel nicht ausblenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PowerDVD 6: kann Untertitel nicht ausblenden

Hallo Leute,
    kennt jemand dieses Problem?

Ich habe u.a. Cyberlink PowerDVD Version 6 zum Anschauen von Videos und DVDs.

Bei manchen gerippten DVDs sind bei der Wiedergabe immer Untertitel (U.T.) eingeblendet. Im jeweiligen Untertitel-Menü der DVD lassen sich diese zwar abschalten, werden aber dennoch angezeigt. Man kann z.B. englische oder deutsche U.T. auswählen, diese werden auch korrekt angezeigt, aber wenn man sie abklickt im Menü, bleiben sie dennoch sichtbar.

Bei WinDVD (egal welche Version), funzt alles bestens. Allerdings bevorzuge ich, wegen der sonstigen Stabilität, PowerDVD und es wäre toll, wenn jemand einen Tipp oder eine Lösung für mich hätte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. :)
  • Hey Doc Lion !!!

Dieses Problem kenn ich ... Hab da acuh oft so meine Probleme mit !!!
    Ich klick dann immer wie son bescheuerter auf den Untertitel NICHT anzeigen aber es steht trotzdem dort !!!
    Habe dann kapiert dass es an der DVD liegt und nicht an Power DVD !!
    Ich hab mal ne DVD gerippt und habe sie angeschaut auch über Power DVD 6!!
    Doch als ich sie dann nochmal anders gerippt hab ging es auf einmal !!
    Ich glaube daher dass es an dem DVD Part liegt ... Die Datei saugt sich quasi an den Untertitel !! Haste das schonmal probiert mit nem neuen Versuch??
    Würde ich an deiner Stelle mal versuchen !!! Mal sehen obs dann klappt !!

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen !!
    GREETZ ;)
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • @ Dingo:
    Danke für den Tipp, das hat aber keinen Wert, da ich nur die Images habe, also nicht selbst gerippt. Wie gesagt, nur mit PowerDVD funzt es nicht. Na ja, den Windows Media Player benutz ich schon aus Prinzip nicht ... :D