GrimsPing fxpable

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GrimsPing fxpable

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage, und zwar:

Wie gehe ich weiter vor wenn ich mit Grims Ping nen FXPABLE Pub gefunden habe??
  • jedoch kannst du 99% der Pubs vergessen, die GrimsPing mit FXPABLE kennzeichnet ;)
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• gut...aber wie teste ich das ganze??? Mit PingCompanion hab ich ihn getestet und ich habe upload und download Rechte und als OS-Version hat er MSDOS...

Und ich kann doch jetzt nicht einfach flashen oder wie??
    Ach ja nennt man das jetzt nen Stro, oder ist das noch was Anderes?
  • ja wenn du upload hast ist gut ^^ dann kannste ganz normal was "uppen" aber flashen wirst du bestimmt nicht können ... das ist bei normalen pubs so was von selten!

Und nen Str0 ist nen gehaxxter server das was du gefunden hast ist ein pub

Mfg
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• okok...kann ich trotzdem testen ob das flashen möglich ist?? Wo ist denn da der Unterschied zu nem normalen Pub?? Es muss doch einen Grund haben warum mir GrimsPing fxpable anzeigt?!

• okok...kann ich trotzdem testen ob das flashen möglich ist?? Wo ist denn da der Unterschied zu nem normalen Pub?? Es muss doch einen Grund haben warum mir GrimsPing fxpable anzeigt?!

Wie es mieglich ist?!
    Es ist ein FXPable Server und Grims sag es dir ^^
    ZUm Flashen brauchst du einen 2. fxpable str0 / pub / root server und kannst es mit FlashFXP testen.
    TuTS dazu gibts bei meinem Kumpel --> Google.
    mfg mortician

//Edit
    Verschrieben! Meinte Tutorials! Entweder SuFu oder Google
    [size=1][FONT="Courier New"]###############_###_####_
    #_ __ #___ _ _| |_(_)__(_)__ _ _ _###############new uploads: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    |#'##\/ _ \ '_|##_| / _| / _` | ' \
    |_|_|_\___/_|##\__|_\__|_\__,_|_||_|###############Bis 28. Sept. weg[/FONT][/size]
  • Benutze die sufu hier m board, dieses thema wurde zig mal durchgekaut. Du brauchst einen zweiten fxpablen pup o.ä. wie oben bereits beschrieben, entweder du hast noch einen oder jemand versucht dir was du flashen. Grimsping lügt aber auch gern mal :D

Wenn du nicht weisst wie man flasht, frag hier nen poster per pn, bzw nutze die SUFU!!!

greez
    slate