Gta3 Infos !!!wichtig!!!


  • gagi2
  • 1246 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta3 Infos !!!wichtig!!!

    ALSO NOCHMAL AN ALLE!!!
    Wenn das spiel stark ruckeln sollte (bei nem prozessor über 1 ghz) stellt die musik IM SPIEL AUS!!!
    dann gehts ne ecke scneller!!!
    ausserdem
    Unschärfe FX, Framelimiter, Vsync
    in den anzeige optionen ausstellen!!!
    ich empfehle eine auflösung von max. 800x600!!

    ich hoffe EUCH ALLEN geholfen zu haben!!!
    trotzdem werden hier noch posts mit fragen wie: >warum ruckelt mein gta3 so stark?< erscheinen, weil manche zu faul zum suchen sind oder einfach nicht lesen können!!!

    allen anderen (diejenigen die lesen können ;) )
    Have Fun!
  • BIST DU ETWAS BLÖD????!!!!!??????


    Wär spielt schon ohne Sound? Oder mit ner billkig AUflösung...wer verzichtet auf die besten Effekte???


    NUR IDIOTEN!!!!


    Man läd sich einfach den Patch runter & damit hat sich die Sache erledigt!!! :D

    P.S.:Nimm es nicht ernst!!! Du wusstest halt nicht, dass es einen Patch gibt!!!

    Cu TheMillenium
  • Weiß nich,

    seit dem Patch geht´s bei mir schon viel besser! Das einzigst wo´s noch nen bisschen ruckelt is in Staton Island.

    Bevor ich nen Game ohne Sound spiel lass ich aber liebr ganz!

    Greetz SAW25!
  • Hi,

    ich habe mir echt alle patches gesaugt und druff gehauen aber es half net :(.
    bei mir ist es so das es nicht direckt ruckelt sonder nicht flüssig läuft so wie in na zeit lupe. das is auch wenn die die auflössung und alles GANZ runter stelle :mad: kp warum!
    deswegen hab ich das spiel beiseite gelegt.

    Cya