GBs uppen vs. Files

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GBs uppen vs. Files

Jeder sagt hier:

Willst de in den VIP Breich, musst du 5GB uppen!!!

Ja schon & gut aber sch**** Idee, wenn man sich's richtig überlegt!!!

Also komprimieren viele die Files gar nicht & man braucht länger bei diesen scheiß lahmen Pubs bis man die Files hat!!!

Wenn mir einer bald nen Pub gibt, dann kann ich 3D Studio MAX uppen!!!
    Das ist das beste Beispiel:

Ich kann's normal mit 550MB pro CD uppen oder komprimiert mit 350MB uppen!!! Also es sind 2 CD, spart sich jeder Leecher 400MB zum downloaden & kann noch schneller mit 3D Studio Max was machen!!! Ich bin dafür so ne Regel zumachen, man muss mehr als 5 Moviez,Appz, Games, ... uppen, die aber mindestens 300MB groß sind!!! Das wäre dann vernünftig!!!

Das ist meine Meinung, was haltet ihr davon???

Cu TheMillenium
  • Ich verstehe deinen Einwand nicht, jemand der in den V.I.P. Bereich möchte bzw schon ist, hat kein Problem damit 5 GB zu uppen, komprimiert oder nicht, außerdem sind ALLE Upps komprimiert. Ein Upper, der sich wirklich bemüht, wie im Moment alle V.I.P. Member, uppt sehr viel mehr als 5 GB, manche sogar über 40, also wo ist dein Problem?
  • Jo mein Namensvetter hat Recht. Im Vip Bereich schafft jeder seinen Soll. Und im Offenen Forum sowas einzuführen ist dumm, weil nicht jeder "uppen" kann, manche sind newbies und wissen noch gar nicht wie das hier alles schon funzt, sollen aber gleich was uppen. Die Idee ist dumm, wenn man sich schon überlegt wieviel Leecher wir hier haben. Und genau deswegen gibt es doch das Vip Forum ;D
    Upp schön, vielleicht wirst du dann auch mal vorgeschlagen ^^

MfG n1K0n
  • Mir persönlich ist es noch bei keinem einzigen Upload im Vip vorgekommen, dass dieser nicht entsprechend komprimiert sind. Keiner uppt dort Svcd's, wenn es den entsprechenden Film auch als DivX gibt. Wie kommst du denn auf deine These? Wieso regst du dich darüber auf?
    Ich bin Vip geworden, ohne mich dafür anzustrengen. Ich habe speziell im Games Forum viel geuppt, da ich dort immer gute neue Releases habe. Und da dabei nun mal viele GB's zusammen kamen, habe ich mich mal als VIP beworben, da es ja nicht schaden kann :)
    Bei dir wirkt es eher so, als versuchst du, krampfhaft auf den VIP Status hinzuarbeiten :(
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-