Delphi!


  • LeaKy
  • 1219 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute!!!

    Kennt sich jemadn von euch mit Delphi gut aus? Oder kennt ihr Seiten wo alles so erklärt wird das es selbst ich verstehen könnte :P

    ??

    mfg

    LeaKy
  • h**p://www.google.de/search?hl=de&q=delphi&btnG=Suche&meta=

    ...

    h**p://www.dsdt.info/

    Da findest du genug. Beim nächsten mal kannst du bei sowas ja auch erst google bemühen, denn zum Thema Delphi findet man wirklich mehr als genug.

    mfg
    Tischler
  • Tischler schrieb:

    h**p://www.google.de/search?hl=de&q=delphi&btnG=Suche&meta=

    ...

    h**p://www.dsdt.info/

    Da findest du genug. Beim nächsten mal kannst du bei sowas ja auch erst google bemühen, denn zum Thema Delphi findet man wirklich mehr als genug.

    mfg
    Tischler


    Erst einmal Danke für deine Hilfe!

    ... Ich weiss das ich Google benutzen kann, stell dir vor, ich weiss sogar wie das geht! :eek:

    Aber ich habe das Thema eröffnet, da vielleicht einer ECHT GUTE Seiten kennt die man nur weiter empfehlen kann.

    Danke!

    mfg

    LeaKy
  • Autsch! Viele ^^

    Ich bin jetzt in der 12 Klasse, wir wiederholen kurz noch mal Schleifen, das neue soll dann irgenwas von Dateien Öffnen sein oder so.. kenn ich ja no net.

    Ansonsten habe ich überhaupt Probs... ich verstehe meistens schon net mal die Rechnung die ich da anwenden muss.. und dann auch noch das prog zu schreiben...

    Also wie gesagt, wenn es schon mit Schleifen anfängt hört es bei mir auf..
  • Hab die ganze Sache mit Schleifen, Bäume ..... alles mal gemacht, wenn du willst kann ich meine alten Schulsachen nochmal rauskramen und vielleicht was einscannen.
    Meld dich doch einfach mal per PN und sag was du genau wissen möchtest bzw. wonach ich mal guckn soll.

    gruß
    ViC