ACDSee 8 jetzt da


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ACDSee 8 jetzt da

    Was gibt es Neues im ACDSee 8 Foto-Manager

    Organisation, Betrachtung, Bearbeitung und Verteilung in kürzester Zeit. Die verbesserte Bedienbarkeit von ACDSee 8 heißt für Sie, daß Sie Ihre Fotos jetzt noch schneller und mit noch mehr Möglichkeiten verwalten können.

    1.Finden Sie Ihre Bilder schneller mit der neuen Schnellsuchleiste.

    Mit der neuen Schnellsuchfunktion finden Sie Ihre Fotos schnell und mühelos. Sie brauchen nur ein Wort einzugeben (Groß/Kleinschreibung unwichtig) und ACDSee findet dieses Wort in Bildtext, Autoreninformation und Anmerkungen. Außerdem können Sie wahlweise in Dateinamen, Stichworten, Kategorien und Ordnern nach diesem Wort suchen.

    (hxxp://de.acdsystems.com/products/acdsee/whatsnew)



    Leider habe ich die "alte" Medizien noch nicht getestet, ob sie funktioniert.

    @Black Women die alte Metizien geht leider nicht mehr...

    MfG
    Sonderzeichen1
  • Es gibt aber schon eine neue Medizin, die astrein funzt (engl. Version)
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • [Info] - ACDSee 8 jetzt da

    Guten Abend Sonderzeichen1,

    Danke an Dich für die super INFO.

    PS: Wäre nicht schlecht, wenn Du Crack von V.7 getestet hast, ob dieser auch bei V.8 noch funzt, dieses in Deinen Thread dann mal bei Gelegenheit "editieren" würdest.

    Gruß
    Black Women
  • hallo zur zeit geht nur die engl.version freizuschalten.

    auf die dt.version geht der key /crack nur zur hälfte.

    die oberfläche sieht halt zur hälfte dt/engl.aus aber es funzt.

    die lösungen von der 7.version funzen nicht mit der 8.

    achso falls es interessiert es liegt die 8.version in dt zum testen auf

    der webseite.

    habe was gefunden im weiten netz und die dt version nun gepatcht

    funzt super,ist build 41

    werd sie heut noch uppen. :D

    gruß wakiya :drum: