Stuss hoch zehn!

  • geschlossen

  • der_bozz
  • 2974 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stuss hoch zehn!

    moin moin,

    Meine Freundin ist nett, schön und kann mich verstehen.
    Aber da ist etwas zwischen uns beiden unzwar ihr:

    MUNDGERUCH


    Und dann kommt noch ihr Vater

    Beschreiung: Er ist Fett, Arbeitslos, Glatzköpfig und Etwas zurückgebliben (auf gut deustch: DUMM) und ich glaube der hat was gegen mich ich weiss aber nicht was. Er besucht gerne seine Freunde Schams. Schams ist ein schnurbard typ er ist zu mir freundlich aber er schlägt seine kinder wie z.B. Sebo.

    Das Mädchen darf oft nicht raus und wenn ich sie anrufe sagt ihr Vater sie ist nicht da, obwohl ich sie im hintergrund weinen höre (manchmal).

    Was soll ich da machen sie Verlassen oder weiter um sie käpfen obwohl sie Mundgeruch hat!
    Bitte Hilfe!
  • naja um den mundgeruch würde ich mir nicht soo viele sorgen machen
    eher dass sie manchmal im hintergrund weint wenn du anrufst....
    oder das der schnurbart typ seine kinder schlägt......

    zurück zum thema :
    gegen mundgeruch lässt sich doch bestimmt was machen... (kaugummi)
    aber sie deßhalb verlassen würd ich net machen
  • fabianusi schrieb:

    naja um den mundgeruch würde ich mir nicht soo viele sorgen machen
    eher dass sie manchmal im hintergrund weint wenn du anrufst....
    oder das der schnurbart typ seine kinder schlägt......

    zurück zum thema :
    gegen mundgeruch lässt sich doch bestimmt was machen... (kaugummi)
    aber sie deßhalb verlassen würd ich net machen

    Ja genau das ist mein Prob.

    Mungeruch auf dauer zu bekäpfen kann sie net. SIe Puzt sich einfach nicht die Zähne. Ihr Vater schlägt sie das ist echt kacke aber ich denke immer noch an verlassen weil es gibt auch Mädels ohne Mundgeruch und solchen miesen Daddys. :confused:
  • Hmm... ich glaube da kann man nichts machen wenn sie einfach kein Bock hat sie ihre stinkeden zähne zu Putzen. Wenn du sie nicht verlassen willst sag ihr das sie ihre zähne putzen soll.

    PS: ist sie schön???. wenn nicht dann verlass sie sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
  • hmmm... klingt irgendwie merkwürdig, allein schon wie der text geschrieben ist, macht mich irgendwie stutzig, erstmal find ichs nicht gut das du hier namen nennst aber das ist eine andre sache.

    sein wir mal ehrlich wie alt ist sie ?
    magst du wirklich eine freundin die sich (lt. deiner aussage) die zähne nicht putzt ?
    magst du sie wirklich küssen wenn du weisst das da 2mm belag auf ihren zähnen ist, und evt noch das steak von vorgestern dazwischen hängt ?
    wenn du sie mal wieder erreichst, dann sprich doch mal mit ihr darüber, das dir das nicht gefällt, es nicht gut ist für sie, und das es so nicht weitergehen kann !
    versuch ihr das möglichst "lieb" zu vermitteln, das sies dir nicht krumm nimmt, also nicht "hey du stinkst, putz dir die zähne!"


    zu ihrem vater, versuch doch evt mal mit ihm zu sprechen ?
    trinkt ein bier zusammen (solche leute lieben bier ! ^^) und unterhaltet euch mal, frag ihn was er gegen dich hat!
    aber sein wir mal ehrlich, wenn die verhältnisse in dieser familie wirklich so schlimm sind wie du sie schilderst... ich weiss nicht...
    sekbiges gilt für den schnurrbart typ, ich meine wenn er "nett" zu dir ist, kannst du sicher auch mit ihm mal sprechen, was kann dir schon passieren...
    achja, grundsätzlich bin ich gegen eine erziehung durch schläge, aber es gibt situationen wo man kindern einfach mal eins auf die finger haun muss ...


    naja trozdem find ich deine geschichte merkwürdig, hoffe ich konte dir helfen!

    grüsse



    mal ganz ehrlich, wenn ich mir deine doppel und 3fach posts so anschaue kommt es mir doch sehr komisch vor, sieht mir alles nach fake aus, aber das hat ein andrer zu entscheiden ! ;)
  • stimmt um den mundgullie würde ich mir auch keine gedanken machen ... naja ich hab ein guten kumpel mal an kopf gehen wann er sich das letzte mal seine zähne gepust hast, weil sie so grün waren und das noch in einer tankstelle und das richtig laut, oder ich hab ihm gesagt das er stinkt und das er sich duschen soll, seid dem macht er das immer regelmäßig wenn wir schule habe und wenn wir unterricht haben!

    Naja und in dein Falle wenn du sie wirklich liebst dann muss du das wohl oder übel ertragen müssen ... du kannst es auch von der seite sehen das ihr ja bald vielleicht zusammen ziehen könnt oder so!

    ok ist nicht gerade der beste rat von mir bzw. das ist überhaupt kein rat aber so würde ich das irgendwie sehen!
  • der_bozz schrieb:

    [...]Was soll ich da machen sie Verlassen oder weiter um sie käpfen[...]


    ich würde sagen kämpfe um sie ... den wenn du sie wirklich liebst dann solltest du das schon machen sonst quellst du dich nur oder machst die vorwürfe wenn du sie verlassen hast du nicht um sie so richtig gekämpft hast
  • dragongirl schrieb:

    ich würde sagen kämpfe um sie ... den wenn du sie wirklich liebst dann solltest du das schon machen sonst quellst du dich nur oder machst die vorwürfe wenn du sie verlassen hast du nicht um sie so richtig gekämpft hast

    Hmm... ich liebe sie nicht so sehr um es milde auszudrücke ich mag sie gerne!

    Aber prui ihr MUND hilfeeee
  • hate2k schrieb:

    hmmm... klingt irgendwie merkwürdig, allein schon wie der text geschrieben ist, macht mich irgendwie stutzig, erstmal find ichs nicht gut das du hier namen nennst aber das ist eine andre sache.

    sein wir mal ehrlich wie alt ist sie ?
    magst du wirklich eine freundin die sich (lt. deiner aussage) die zähne nicht putzt ?
    magst du sie wirklich küssen wenn du weisst das da 2mm belag auf ihren zähnen ist, und evt noch das steak von vorgestern dazwischen hängt ?
    wenn du sie mal wieder erreichst, dann sprich doch mal mit ihr darüber, das dir das nicht gefällt, es nicht gut ist für sie, und das es so nicht weitergehen kann !
    versuch ihr das möglichst "lieb" zu vermitteln, das sies dir nicht krumm nimmt, also nicht "hey du stinkst, putz dir die zähne!"


    zu ihrem vater, versuch doch evt mal mit ihm zu sprechen ?
    trinkt ein bier zusammen (solche leute lieben bier ! ^^) und unterhaltet euch mal, frag ihn was er gegen dich hat!
    aber sein wir mal ehrlich, wenn die verhältnisse in dieser familie wirklich so schlimm sind wie du sie schilderst... ich weiss nicht...
    sekbiges gilt für den schnurrbart typ, ich meine wenn er "nett" zu dir ist, kannst du sicher auch mit ihm mal sprechen, was kann dir schon passieren...
    achja, grundsätzlich bin ich gegen eine erziehung durch schläge, aber es gibt situationen wo man kindern einfach mal eins auf die finger haun muss ...


    naja trozdem find ich deine geschichte merkwürdig, hoffe ich konte dir helfen!

    grüsse


    Sie ist ein frager typ.

    Wenn ich sage "Ich finde die so und so aber ich finde es nicht in ordnung das du mit 16 dir nicht deine Zähne putz". Ich glaube das ist etwas zu hart wie soll ich das am besten formulieren am ende soll raus kommen Dein Mund Stinkt bitte putz sie oder ich verlasse dich.
  • the_bozz schrieb:

    Hmm... ich glaube da kann man nichts machen wenn sie einfach kein Bock hat sie ihre stinkeden zähne zu Putzen. Wenn du sie nicht verlassen willst sag ihr das sie ihre zähne putzen soll.

    PS: ist sie schön???. wenn nicht dann verlass sie sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin nicht ein "Äußere Mensch" ich lege wert Auf

    Character
  • dragongirl schrieb:

    stimmt um den mundgullie würde ich mir auch keine gedanken machen ... naja ich hab ein guten kumpel mal an kopf gehen wann er sich das letzte mal seine zähne gepust hast, weil sie so grün waren und das noch in einer tankstelle und das richtig laut, oder ich hab ihm gesagt das er stinkt und das er sich duschen soll, seid dem macht er das immer regelmäßig wenn wir schule habe und wenn wir unterricht haben!

    Naja und in dein Falle wenn du sie wirklich liebst dann muss du das wohl oder übel ertragen müssen ... du kannst es auch von der seite sehen das ihr ja bald vielleicht zusammen ziehen könnt oder so!

    ok ist nicht gerade der beste rat von mir bzw. das ist überhaupt kein rat aber so würde ich das irgendwie sehen!

    Meine Lage ist sehr schwer ein mädel mit Mundgeruch ein Typ der Kinder schlägt naja..

    Ok zusammen ziehen mit der Würde ich NIEE!
    Ich möchte sie nur noch als eine Freundin haben also schon etwas mehr als W "hallo wie gehts dir?---Tschüß"
  • der_bozz schrieb:

    [...]Aber prui ihr MUND hilfeeee


    dann sag es ihr ... am ende wenn du schluss macht wird sie sich totale vorwürfe zu machen ... ich glaube eher das sie sich so schon hoffnungen macht das du sie da raus holst!!! von ihren vater weg!!! vestehste, machmal kann die wahrheit weh tun aber sie hilft klar zu sehen und wenn du ihr das sagst dann wird sie dir erst mal eine film drehen aber da muss mein einfach sagen wenn du mich liebst dann musst du da durch, und das ändern!
  • dragongirl schrieb:

    dann sag es ihr ... am ende wenn du schluss macht wird sie sich totale vorwürfe zu machen ... ich glaube eher das sie sich so schon hoffnungen macht das du sie da raus holst!!! von ihren vater weg!!! vestehste, machmal kann die wahrheit weh tun aber sie hilft klar zu sehen und wenn du ihr das sagst dann wird sie dir erst mal eine film drehen aber da muss mein einfach sagen wenn du mich liebst dann musst du da durch, und das ändern!


    Ich habe merhere mals darauf angeschprochen. Indirekt also "leztens habe ich einen typen gesehen er hatte so schlimm vom mund gestuken das ich fast kotzen müsste. Wie findest du soclhe leute?". Sie tat so als hätte sie kein Mungeruch und sagte "Ja, sie solten mal wissen wie das ist wenn die zähne so nach Schei*e stinken".
  • Irgentwie finde ich die ganze sache lustig.(nicht so lustig beim schlagen)

    Also sie hat mg=MundGeruch und du versuchst sie dazu bringen sie zu putzen und sie verweigert das und läuft mit einem Stinkendem Mund durch die gegend. Da würde ich sagen du redest mal ein ernstes wörtchen mit ihr und it ihren Vater.
    Oder du sagts es ihren Vater und er sagt das Indirekt an sie weiter so dass sie nicht denkt das es von dir ist.
  • god_part_3 schrieb:

    Irgentwie finde ich die ganze sache lustig.(nicht so lustig beim schlagen)

    Also sie hat mg=MundGeruch und du versuchst sie dazu bringen sie zu putzen und sie verweigert das und läuft mit einem Stinkendem Mund durch die gegend. Da würde ich sagen du redest mal ein ernstes wörtchen mit ihr und it ihren Vater.
    Oder du sagts es ihren Vater und er sagt das Indirekt an sie weiter so dass sie nicht denkt das es von dir ist.


    Hmm.. naja keine schlechte idee aber ihr Vater versteht mich nicht gut. Der will erst agr nicht mit mir reden. Ich glaube er will nicht das seine Tochter nen Freund hat aber ich weiss nicht genau warum der mich als "schlecht" findet.
  • Ich finde ihr Mundgeruch wird dich schon nicht umbringen. Wenn es dich stört dann halte dich etwas weiter von ihr entfernt oder komm nicht nah. Aber so aknn man auch reden, denn der wind wecht ja den geruch zurseite sodass du es garnicht riehen kannst.
  • Und wie ich das ernst nheme. Ihr Vater schlägt sie nicht zusammen er gibt vielleicht eine backpfeife gegen Kopf (wenn sie nicht auf ihn hört). Nein so schlimm ist das nicht das man ihn anzeigen muss. Ja der Zahnarzt kann vielleicht paar mittel dagegen geben. Aber sie puzt sich nicht die Zähne weil sie angeblich immer viel zu müde dafür ist.
  • Black-Dragon schrieb:

    Ich finde ihr Mundgeruch wird dich schon nicht umbringen. Wenn es dich stört dann halte dich etwas weiter von ihr entfernt oder komm nicht nah. Aber so aknn man auch reden, denn der wind wecht ja den geruch zurseite sodass du es garnicht riehen kannst.


    Dann denkt sie das ich sie verlassen will oder nichts mit ihr zutun haben will. Ich habe das früher gemacht dan hat sie mich drauf angeschprochen und jetzt komm sie immer absichtlich näher also dan kann ich nicht aufstehen oder etwas weiter sitzen... :confused: :confused: :confused:
  • Versuch mal mit ihren Vater zu reden, falls das nicht klappt, dann sprech doch einfach mit den anderen Typen darüber. Wenn er gut mit ihrem Vater befreundet ist kann er es ihn doch sagen. Aber irgendwie hört sich die ganze Geschichte etwas merkwürdig an. Naja wenn du sie wirklich leibst dann bring deine Freundin mal zum Zahnarzt oder zeig ihr ein paar Bilder wie ihre Zähne in ein paar Jahren aussehen ( gibts bestimt im Internet), wenn sie ihre Zähne weiterhin nicht putz.
  • FatJoe schrieb:

    Versuch mal mit ihren Vater zu reden, falls das nicht klappt, dann sprech doch einfach mit den anderen Typen darüber. Wenn er gut mit ihrem Vater befreundet ist kann er es ihn doch sagen. Aber irgendwie hört sich die ganze Geschichte etwas merkwürdig an. Naja wenn du sie wirklich leibst dann bring deine Freundin mal zum Zahnarzt oder zeig ihr ein paar Bilder wie ihre Zähne in ein paar Jahren aussehen ( gibts bestimt im Internet), wenn sie ihre Zähne weiterhin nicht putz.



    Der Freund des Vaters kann mich verstehen aber er sagt es nicht dem Vater des Mädchen. Naja auf jeden fall kann ich nicht weit durch ihn kommen.
  • Ganz schön hart schrieb:

    Ein Zahnarzt wird vor allem ein paar Bilder zeigen, wie deine Freundin in ein paar Jahren aussieht, wenn sie sich weiterhin nicht die Zähne putzt. Glaub mir, das hilft Wunder und hat bisher immer geholfen....

    EDIT: Und mir ist immer noch nicht klar, warum DU stirbst, weil SIE Mundgeruch hat....

    JAaaa.
    Vielleicht kann sie das überzeugen sich wenigstens für für minuten die Zähne zu putzen werde dort gleich mal vorbeigehen mal sehen wie es weiter geht...