PW bei Filmen


  • mimi85
  • 2092 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PW bei Filmen

    Was haltet ihr von Usern , die Filme uppen und das PW erst nach fertigem Speedy rausrücken was soweit ja noch akzeptabel ist,
    aber es nach erstelltem Speedy und mehreren Pn Anfragen nicht rausrücken wollen?

    Ich hab zur Zeit grad genau so einen Fall und hab langsam die Schnauze voll von solcher "Verarsche"!!
  • PW bei Filmen

    Hi mimi,

    Kann mir auch nicht vorstellen, das derjenige wo Du geuppt hast Dir das Passwort nicht rausrücken will, wie Du es ausdrückst.
    Was hätte er davon ?
    Hat sehr wahrscheinlich Deine PN noch nicht gelesen.
    Bei mir auch schon vorgekommen, dass ich 2 Tage auf Passwort warten musste, aber im nachhinein immer bekommen.
    Wird sich in Deinem Fall genau so verhalten.
    Musst lernen nicht so Ungeduldig zu sein.

    Black Women
  • ehrlich gesagt hab ich mich genau an die Rulez gehalten.(Fertig PN,Speedy,...)
    Ich kann es ja auch nicht verstehen und ungeduldig bin ich eigentlich auch net (ist immerhin schon knapp 2-3 Tage her )wollt nur ma wissen ob so was hier öfter vorkommt.

    Der betreffende User war in der Zwischenzeit übrigens öfters online und hat meine PN auch erhalten und gelesen.

    Dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen,
    wenn bis morgen nichts da is werd ich nochma nachfragen

    mfg

    mimi85
  • Wieso Filme mit Pw versehen werden ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Glaubst Du Ernsthaft das FSB ist das einzige Board auf der Welt wo User auf Pups "angewiesen" sind? Und um die Gefahr zu umgehen, dass vielleicht noch andere Leute die Dateien leechen (die zufällig den Stuff gefunden haben) packen einige Upper PWs drauf. Und es gibt viele Möglichkeiten wieso du das PW vielleicht noch nicht bekommen hast. Vielleicht hat ers einfach vergessen Dir ne PN zu schicken oder er weiß es selber nicht so genau... Frag am besten doch nochmal freundlich nach... Dann weißt du woran du bist...
  • Ich finds auch völlig okay das PW dann erst zu verschicken wenn man sich an die Rules gehalten hat! So lernen es die Leute endlich mal, bei Blacky merken sie ja nicht direkt was das für Konsquenzen hat!
  • Doom@BF2 schrieb:

    Mal eine Frage, warum kann man sein pw nicht im thread mit hidden content verdeckt halten. Wenn der Leecher dann ein thx oder speedy in den thread schreibt sieht er dann das pw. oder is das vorbidden?


    Aber es wäre mal ein super Verbesserungsvorschlag, dass das in allen "Biete-Foren" funktioniert
  • Hallo, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!
    Wenn es was bringt wenn man das Passwort erst nach dem Upp bekommt, darüber kann man sich streiten, aber wäre es nicht sinnvoll wie auf vielen anderen Seiten eine Passwortliste (ca. 20 Passwörter) vom Boardteam zu erstellen und jeder Upper der ein Passwort benutzt, sollte das auch eins dieser 20 ausgewählten Passwörter benutzen.
    Wenn z.B ein Upper im Urlaub ist oder kein I-Net Anschluß mehr hat, dann könnte man ja diese 20 Passwörter ausprobieren und auch so die Dateien entpacken...
    Ist nur ein Vorschlag, erwarte aber Gegenwind vom Boardteam.... :D
  • Retroman85 schrieb:

    Hallo, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben!!!
    Wenn es was bringt wenn man das Passwort erst nach dem Upp bekommt, darüber kann man sich streiten, aber wäre es nicht sinnvoll wie auf vielen anderen Seiten eine Passwortliste (ca. 20 Passwörter) vom Boardteam zu erstellen und jeder Upper der ein Passwort benutzt, sollte das auch eins dieser 20 ausgewählten Passwörter benutzen.
    Wenn z.B ein Upper im Urlaub ist oder kein I-Net Anschluß mehr hat, dann könnte man ja diese 20 Passwörter ausprobieren und auch so die Dateien entpacken...
    Ist nur ein Vorschlag, erwarte aber Gegenwind vom Boardteam.... :D


    wann checken es die leute hier endlich.
    das team (mods und admin) haben überhaupt nix damit zu tun ob hier filme angeboten werden und mit welchen regeln bzw passwörtern
  • ich war derjenige der dir das pw nicht gegeben hat. aber soweit ich weis habe ich von dir keine fertig-pn bekommen! wenn ja war es mein fehler und ich entschuldige mich hier mit bei dir. schreib mir ne weitere fertig-pn und du bekommst das pw

    mfg DerPille
  • DerPille schrieb:

    ich war derjenige der dir das pw nicht gegeben hat. aber soweit ich weis habe ich von dir keine fertig-pn bekommen! ...


    Und das finde ich richtig. Ich habe jetzt erst das Selbe Problem gehabt. Ich habe schon nicht viele Regeln und die vorhanden sind, sind ganz einfach gehalten. Trotzdem gibt es Leute, die nach dem Laden von 12 Filmen keine Fertig PN schicken. Sorry, da ist schluss...

    MfG
  • Ich als leecher muss doch DerPille recht geben wer was runterläd muss mit den rulez einverstanden sein. die Rules müssen aber meiner meinung nach unmissverständlich sein, dh wenn man den thread nochmals liest sollte einem in den sinn kommen dass man vielleicht was verbockt hat, denn dem upper nützt die passwort zurückhaltung eigentlich nichts ausser zum druckmittel.
    die idee mit dem hide finde ich eigentlich nicht schlecht, dann kriegt man garantiert eine antwort und muss nicht mit PNs rumhantieren