Medal of Honor Pacific Assault - Absturz beim Laden

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medal of Honor Pacific Assault - Absturz beim Laden

Hi, ich hab mir mal Medal of Honor Pacific Assault als DVD-Version original gekauft. Nur ich hab ein Problem. Das Spiel startet einfach nicht richtig. Ich starte das Spiel, dann kommt der Ladebildschirm. Nach dem Bild mit dem Kriegsschiff fliege ich wieder auf den Desktop zurück. Dabei erhalte ich eine Meldung "Windows hat ein Problem in mohpa.exe ... bla, bal, bla".

System:

Athlon XP 2400+, 1,25 GB RAM MDT, Radeon 9500Pro, Windows XP SP2 + alle Hotfixes.

Hat einer von euch eine Idee?
  • Ich wuerde mal tippen, deine Graka-Treiber sind zu alt, also mal updaten.

Auch mal im Device Manager schauen, ob alle Treiber installed sind.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • hi,

wenn du das SP2 draufhast kann es sein das du das game in der firewall freigeben musst,hatte auch dieses prob. und so gelöst bekommen.
    und zusätzlich wie oben schon gesagt aufjeden fall mal die treiber checken.
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Blazkowicz schrieb:

Ich wuerde mal tippen, deine Graka-Treiber sind zu alt, also mal updaten.
    Auch mal im Device Manager schauen, ob alle Treiber installed sind.

Ich hab den catalyst 5.8 drauf ;) Alle Treiber sind installiert.

jockel schrieb:

hi,
    wenn du das SP2 draufhast kann es sein das du das game in der firewall freigeben musst,hatte auch dieses prob. und so gelöst bekommen.
    und zusätzlich wie oben schon gesagt aufjeden fall mal die treiber checken.
    greets jo :D

Die Windoof-Firewall hab ich deaktiviert ;) .