Netzteil von dem Schreiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzteil von dem Schreiber

HI

Vielleicht ne dumme frage aber ich habe das Netzuteil raus ziehen wollen, dabei bin ich gegen ein Schalter gekommen und somit wurde der glaube ich verstellt.

Kartenschreiber "Multomouse200PA"

So und zwar steht auf dem Schalter folgendes:

1,5 /3 /4,5 / 6 / 7,5 /9 /12

Auf Auf muss der stehen ?? Hat da jemand Ahnung ?? Ich weiß nicht auf was der Stand. Ich kann den Schlater halt einstellen ob er auf 1,5 / 3 / 4,5 / & / 7,5 / 9 / oder 12 stehen soll.

In der Anleitung steht folgendes:

Multimouse benötigt ein einfaches unstablisiertes Netzteil 7-9 Volt.

Habe den Regler nun auf 7,5 Volt gestellt ist das OKAY für das Beschreiben von Smard Cards ? oder muss da eine bestimmte Volt anzahl angeben werden ?

Wäre super wenn mit da einer nen TIP geben könnte.

Gruss
    Mixmaster
  • Hi,

also als erstes schaust du mal auf die Gebrauchsanweisung für den Programmer,denn da ist eine vom Hersteller empfohlende Volt zahl angegeben.

Falls das nicht der fall sein sollte bist du mit 9Volt immer richtig.

Du musst sowieso ein wenig mit der Spanung spielen wenn es mal dazu kommt Karten zu killen und zu Reanimieren (MOSC) denn da macht das schonmal sinn.

Ich habe auch ne Funcard die macht immer fehlermeldungen beim Beschreiben wenn ich 9V nehme,bei 7,5 Volt wiederrum macht sie keine mucken !! aber das liegt an den bauteilen im Programmer und nicht (nicht nur) an der karte.

kalle