IP vergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

Es werden ja auch UPPLOAD´s in denn VIP gepostet usw...Jetzt mein vorschlag!!!

Die UPPLOAD´s werden dann ja auch bestimm irgend wann hier in denn normalen gepostet wenn die PUBs so lange halten.

Aber die meisten wollen dann ja keine IP vergaben über nehemen.

So dann kann mann ja leute die so was übernehmen möchten einen anderen Status geben und die müssen dann die IP vergaben machen.Dat würde dann doch cool oder nicht!!!!
  • Naja, ob das wirklich sogut wäre???

Aber ich wäre auch dafür, wenn das geht, dass man mehrere Staten(ist das die mehrzahl???) haben kann!!!

Wie zum Beispiel:

Moderator
    VIP
    FXP-CRew

So das man genau weiß, was ein anderer alles macht!!!
    Ist nur ein Vorschlag...

Aber der Status ist gar nicht so wichtig. Sondern es ist wichtig, was man macht!!!

Cu TheMillenium
  • Also mehr als einen Status brauchts wohl nich?!

Aber das mit der IP vergab wird ja schon von der SUG-Crew gemacht und so wie es aussieht werden die anderen VIP-Crews nachziehen?!

Dann könnt ihr euch drum schlagen wer die IP-Vergabe macht...

dafür nen extra Status wird es (vorerst) nich geben, denk ich?! ;)

Is wie bei allen die nen anderen Status haben, erst ma zeigen was man drauf hat *g* und dann kommt der Status :D

Außerdem werden das Member die bekannt sind und als 'vertrauenswürdig' eingestuft wurden... also los ;)

Sonst macht doch erst ma Hardyboys glücklich und meldet euch bei ihm ;)

so long

Nitro66
  • also ne extra ip-verteiler-status is überflüssig denk ich ma...
    gabs nich auch ma die diskussion um den board-scanner-status? is imo das gleich nur in lilaweißmoosgrün...

ansonsten kann ich nur sagen, ich übernehm gerne ip vergaben... wenn also einer ne verteiler braucht... :) ihr wisst ja wo ihr mich findet ;)

TD
  • ich bin auch gerne bereit ip vergaben zu übernehmen.
    das board hat mir schon bei vielen sachen geholfen, und so will ich ihm auch mal was gutes tun. (uploaden geht nicht, da ich nur ein anolog modem habe)...

also wer was zum verteilen hat, soll mir ne mail schreiben...

mfg antichrist
  • HI

Was bringt es wenn jetzt wir jetzt alle Rätseln, ich denke die Admins können dazu mehr sagen. Es sollte nicht jeder jetzt seine Vermutung hier posten.

Sondern warten bis sich die Admins dazu äußern !

[Mixmaster]