Einen bequemen Schreibtischstuhl :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einen bequemen Schreibtischstuhl :-)

Hallo Leute,

Da ich letzte Zeit viel Stress wegen den Klausuren hatte,
    wünsche ich mir jetzt einen sehr bequemen Schreibtischstuhl :) Nur die frage ist: Welcher? Es gibts 10tausende Arten von Stühlen, welchen soll ich mir anschaffen? Er sollte so Armlehnen haben und alles was sonst so ein bequemer Stuhl eben haben sollte :9

MfG
    [LEFT][SIZE=1]

UP1 | UP2 = 2,7 GB ----

[/SIZE]
    [/LEFT]
  • Da kannst du am Besten erst einmal ins Möbelgeschäft gehen und testen, welche dir gefallen.
    Das habe ich auch so gemacht.
    Du musst ihn ja dort gleich nicht kaufen.

Ich würde dir allerdings einen sogenannten "Chefsessel" empfehlen.
    Die haben oft gepolsterte Armlehnen und auch deren Rest ist gepolstert.
    Sind sehr bequem.

Hier ist so einer:
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Ich glaube, das bringt nicht viel, wenn wir dir hier nur ein einzelnes Bild von einem Bürostuhl zeigen.
    Generell lohnt es sich aber ziemlich ein wenig Geld mehr auszugeben und dafür dann aber etwas qualitativ hochwertiges zu erstehen.

Ich bin der Meinung, das du den Stuhl oder den Stuhltyp den du dir anschaffen willst erst einmal ausprobieren solltest, ob du ihn bequem findest.
    Daher würde ich dir raten in ein Möbelgeschäft deiner Wahl zu gehen und dich dort mal beraten lassen und einiges auszuprobieren.
    Kostet ja schließlich nichts :).

Ansonsten schaue hier mal, ob dir davon was gefällt.

@scanny: Irgendwie hast du meinen Beitrag so ziemlich fast ganz genau abgekupfert.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Du kannst Dir auf ikea.de schonmal einen Überblick über das Schreibtisch-Stuhlsortiment verschaffen und dann gezielt zum Probesitzen in der Ikea-Filiale Deiner Umgebung antreten. Ohne Probesitzen geht gar nix - jeder Arsch hat schließlich seine ganz eigenen Bedürfnisse. :) :bing:
  • habe mir letztens auch einen neuen zugelegt..

hat so um die 200 euro gekostet. ein dummer verkäufer meinte zu mir ich müsste so um die 800 euro ausgebeben wenn ich was gescheites will, das ich nicht lache...

hatte mal einen chefsessel der hat 80 euro gekostet und der war super. aber leider is auch die lehen schnell kaputt gegangen^^

der den ich jetzt hab is super!! kann man alles verstellen und so weiter, hab ich vom möbel walther...
  • heh, geh einfach mal zu IKEA dort gibt es nen Bürostuhl für 69 - der ist glaube ich jetzt nimmer im Katalog und hat vorher mal 199 gekostet!
    Die haben den wohl laut Verkäuferin aber noch bis März im Geschäft wegen Lager etc.
  • Hallo,
    wenn du etwas Geld übrig hast und wohl die nächsten Jahre den Stuhl auch noch benuzten willst, dann kann ich dir die Stühle von Vitra (vitra.com) sehr empfehlen. Die sind etwas teuer, aber saugut und gemütlich. Die Verarbeitung ist perfekt, das Design ist zeitlos, aber die Preise sind halt ein wenig hart. Natürlich gibt es günstigere Stühle aber keine wirklich besseren. Und seien wir doch mal ehrlich, Ikea Möbel kauft man nur für so ein paar Jahre, aber Vitra Möbel kannst du ein lebenlang benutzen.
    Mein Vitra Schreibtischstuhl ist jetzt wohl 12 Jahre alt, und ich werde ihn die nächsten 10 Jahre und mehr auch noch benutzen.
    Gruß
    mood
  • Ich habe derzeit genau den sessel, den ByteDevil oben gezeigt hat =)
    Ist ganz bequem,jedoch sit das ja individuell =)

Zu empfhelen kann ich aber auch einen schönen massage-sessel =))
    So einen hatte ich davor,...traumhaft vor dem pc zu sitzen und massiert zu werden :D
    Jedoch hatte ich den gebraucht gekauft gehabt und nach nem 3/4 jahr wie techniq im a****
    hätte ich das geld für so einen,..: jederzeit wieder ! =)))))
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]