sport ausbildung/lehrstelle sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sport ausbildung/lehrstelle sonstiges

hi,

im moment mache ich ein FSJ weil ich dieses jahr einfach nicht wusste was ich machen soll...

kurz vorweg,
    ich möchte lehrer werden und dafür brauch ich eine ausbildung die min. 2 jahre geht ( weil ich nur einen realschulabschluss habe ).
    ich möchte sport und informatik lehrer werden!

da ich keine ausbildung mit informatik machen möchte - zb it-systemelektroniker - frage ich hier ob es überhaupt irgendeine ausbuldung mit sport gibt ?!

bei google find ich nichts vernünftiges!

gibt es sportausbildungen ? wenn ja, welche?

mfg scanny
  • hmm wie wäre es mit sport- und fitnesskaufmann .. das wäre etwas mit sport ! oder man kann an eine berufsfachschule gehen und dort sportassistenz in 2 jahren "erlernen" sag ich mal ... da hättest du was mit sport...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • hmm nein weil bei mir ist das problem, dass ich nach der 11.abgegangen bin und die einzige schulform die ich noch mkachen kann ist berufsfachschule.... daa ich nur etwas in sport machen will, also berruflich da hab ich bisschen geguckt.... geh mal auf arbeitsagentur.de , und zum sportassistent, das gibts nur in brandenburg und thüringen !! und arbeitsplätze siond auch sehr verstreut....ZURZEIT.... zb für mich in hamburg gibts nix....nicht mal eine bfs(berufsfachschule) noch eine angebotene stelle... aba umziehen hätt ich kein problem...
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

[SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]