Auch mal ein Lob an die Moderatoren/Adminestroren

• Lob

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch mal ein Lob an die Moderatoren/Adminestroren

Da ich jetzt schon seit einiger Zeit hier in Forum aktiv bin. Muß ich auch mal den macher dieses Forum ein Lob ausprechen. Ich denke es ist nicht einfach so ein großes Forum mit so viele verschiedene Beiträge zu gestalten, und auch zu betreuen. Jeder User hat vieleicht andere Wünsche Anregungen u.s.w das muss erst alles verarbeitet und aufbereitet werden. Ich denke mal das dies ein heiden Arbeit ist, und erlich gesagt ich möchte es nicht machen.
    Deswegen noch mal ein großes Lob an den Moderatoren und Adminestroren für das super Forum das geschaffen wurde, und möge es noch lange erhalten bleiben.
    :)
  • Also ich bin auch immer wieder erstaunt und beindruckt, wie die Mods des alles schaffen! Großes Lob! Vllt gehör ich ja auch irgentwann zu euch...

Ich warte auch schon ne ganze Weile auf die Kontodaten fürs Premium Account!!! Schickt die uns mal Leutz! Sonst gibts doch auch für ecuh kein Geld!!!

Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Irgendwo hat Holger glaub ich geschrieben es wird vorrübergehend keine neuen Premiums geben. Ich bin aber nicht sicher und kann den Thread nicht mehr finden bzw. hab ihn nicht gesucht :D

mfg cheatkiller