Rebooten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    seit einiger Zeit rebootet mein PC einfach beim zocken -.- weiß einer woran dies liegen könnte?

Also Temps sollten in Ordnung sein.... CPU mit MBM ausgelesen ca. 40-50°, GPU erst neuen Arctic Cooling drauf...

Athlon 64 3200+
    GeForce 5900xt
    1024 DDR Ram
    160GB Samsung

1 Gpu-
    1 Cpu-
    1 Netzteil-
    2 Gehäuselüfter

sollte reichen als INfo
  • Ist das ein Ratespiel?Es können auch zu Agressive Speichertimings sein.Was für Komponenten abeiten in diesem PC zusammen(oder eben nicht!) :confused: Zuwenig VDimm könnte es auch sein.....e.t.c.also Speicher,CPU,N.T. und u.u. die Werte von Everest posten und es kann noch besser geholfen werden ;) mfg.destroy57
  • Bei nem Kumpel von mir war das gleiche Problem. Er hat dann einfach mal die Wärmeleitpaste frisch auffen Proz gemacht und den Kühler mal frein abgeschliffen. Anschliessend hat alles wieder tadellos funktioniert ..

kannst es ja auch ma probiern ^^

mfG AccE$$
  • Moin...
    Sind wir auf einen Basar wo jeder ohne das nötige Hintergrundwissen irgendwas postet.
    @Erbse
    24h Zeit zum editieren sonst folgt die Löschung Deines Threads.
    Fast jeder Post ist länger als der von Dir. :rolleyes:
  • Also an den Speichertimings kann es wohl nicht liegen, da ich sie erst auf 3 runtergestellt hab...
    Wärmeleitpaste werd ich wohl beim CPU mal überprüfen... ansonsten der GraKa Kühler ist erst neu; ebenso wie das 550W Netzteil

Ha übrigens AC97... welche Datei muss ich da downloaden? bin planlos xD
  • Zunächst solltest du in der Systemsteuerung den automatischen Neustart deaktivieren, damit du ne Fehlermeldung bekommst, die dir möglicherweise weiterhilft. Den Treiber für Realtek findest du entweder auf der Realtek-Homepage, oder du nimmst das aktuelle Treiberpaket deines Mainboard- oder Chipsatzherstellers.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.