Aktuelle Elektronik umsonst - EBAY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktuelle Elektronik umsonst - EBAY

Hy,
    Ich habe beim Stöbern folgendes Angebot entdeckt:
    hXXp://cgi.ebay.de/PSP-NINTENDO-DS-XBOX-360-IPOD-KOSTENLOS-GRATIS_W0QQitemZ5240622131QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was meint ihr dazu ???
    Meiner Meinung ist das Schwachsinn.

Da kommt dann irgendetwas, wo drin steht, man solle von der Firmen ein
    Ansichtsexemplar fordern (um sich zu entscheiden, ob man soetwas in seinem Laden verkaufen möchte).

Natürlich ist sony & CO auf soetwas eingestellt.

MGF
    Minotaurus

• Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
    * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
    * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

mfg scanny
  • Da war wohl doch was faul :D....

Ich habe mir das angeschaut, hörte sich aber nach absolutem Schwachsinn an.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Naja das is absoluer Schrott ...
    Schon wie das aufgemacht ist, da muss man doch stutzig werden. Immerhin hat jemand 2100 € dafür geboten. Wer weis was er dann kriegt, vllt. garnichts :).

mfg
    Tischler