Was verdient Filialleiter bei Aldi und Co.

  • geschlossen

  • Undert@ker
  • 23246 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was verdient Filialleiter bei Aldi und Co.

    Hallo Zusammen

    wer weiss was ein Filialleiter bei Aldi oder Lidl so ungefähr verdient ??

    Ich wollte mich auch als Filialleiter Bewerben ...... und wie sind die Arbeitsbedingungen so ?? bekommt man einen Firmenwagen ?? muss man manchmal selber die Paletten anpacken ???

    Danke für die Hilfe im voraus
  • Hallo,
    ein Dienstwagen bekommst du sicher nicht gestellt!!! Eigentlich bist du als Filialleiter "Mädchen für alles!" Also nichts besonderes, eigentlich verdient diese Tätigkeit nicht die Bezeichnung "Leiter", naja doch weil du auch mit Bilanzen und Finanzen zutun hast, aber auch mal Ware in die Regele stellen....
  • Mensch Undertaker???

    Meinst du wirklich ein Fillialleiter bei Aldi, der 2 Kassiererinnen unter sich hat, bekommt einen Dienstwagen? Träum weiter.

    Allerdings ist der Verdienst nicht so ganz übel. Kommt natürlich darauf an, aus welcher Sicht man das sieht. Man muss es halt mit anderen im gleich Job vergleichen.

    Aber als Fillialleiter bist du für's Einstellen zuständig und kannst "deine" Filliale mit hübschen Mäusen bestücken. :fuck:
  • Also wenn ich selber entscheiden darf

    dürfen die Mäuse nur noch in Minis und enge T-Shirts arbeiten :D :D

    darauf werde ich auf jeden Fall achten , schliesslich ist Motivation auf der Arbeit angesagt :D :D

    Ne Dienstwagen wäre nicht schlecht ,damit könnte ich auch die Mäuse nach Hause fahren <-----Sprit sparen und gut für die Umwelt :fuck:

    Also ich habe jetzt gehört ,dass Filialleiter ca.3400 EUR+Provison im Monat verdienen Brutto