Gutes headset? und mp3 player?

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gutes headset? und mp3 player?

Hallo.
    Wollt euch mal fragen ob dieses headset seine 80 € Wert ist, oder ob ich doch lieber n anderes nehm, welchesvielleicht Billiger ist?
    (bitte dann auch mit link zum anderen headset)
    Ich will halt damit counter Strike spielen können.
    Und es sollte ne gute musikwiedergabe haben.
    Speed-Link SL-8790 Medusa 5.1 Surround Headset

Achja und zu nem mp3 Player die gleiche frage. (weis zwar net ob das auch noch hier reinpasst, aber wenn ich schon nen Thread aufmache, soll es sich auch lohnen ^^)
    maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB

Wenn jemand die produkte selbbst besitzt, wärs natürlich am besten, aber auch so danke ich um jede antwort.

Schonmal Danke. :)
  • Also ich halte nich viel von dem "5.1" Headset, wenn man damit zocken will.

Mein Freund hat eins und man hört da echt keinen Unterschied zu Stereokopfhörern, nur wenn man mal DVDs anschaut, dann isses nicht schlecht.
    Allerdings ist da auch schon ein Tieftöner kaputt und das nach gerademal 4 Monaten :(

Wenn du richtig guten Sound haben willst und sogar 80€ dafür bezahlen würdest, dann würde ich einen guten Hifi-Kopfhöerer und ein Tischmikro/Ansteckmikro nehmen. Sennheiser und AKG sind für den geplegten Hifieinstieg sehr gut... z.B. DAS

Als Mikro dann DAS oder DAS.

Zum MP3 Player kann ich nich so viel sagen, hab selbst nen Creativer, der sehr gut ist, allerdings würden die mit 1GB glaub mehr kosten...

MfG Checka

-edit-
    @Dunkers Text...ach... den Creative hab ich auch, nur als 128MB Version und in weiss/silber :cool: hätte nich gedacht, das die doch unter 100€ gibt.

Der ist mM nach sehr gut, einfach zu bedienen, guter Ton, klein, Display,... auch die Software, die dabei ist, is gut.
  • Ich würde auch einen MP3 Player von Creative empfehlen! Ich hab selber den MuVo² von Creative mit 5GB und der is echt klasse!
    Ich hab meinen bei w³.javento.de gekauft! (Ich seh gerade, dass der Angebot des Tages ist! Na so ein Zufall^^)

und sonst isn I-Pod halr echt net schlecht! Aber auch ein ganzes Stück teurer!

Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Also ich finde die Headsets bei welchen das Micro angebaut iss eigentlich am besten.
    kann mir nicht vorstellen das die Anstecker so praktisch sein sollen. (Lass mich aber auch gern von gegenteiligen überzeugen.)

Also das headset das mir von den hier vorgestellten am meisten zusagt wäre dann das hier:
    Steel Sound
    Ach und da ne frage an Izmir:
    Welches headset der beiden benutzt du lieber/öfter?

und zu den Crativ Mp3 Player....
    Mir wärs lieber, wenn der einen eingebauten usb stick hätte, denn ich hatte schonmal mit einem zu tun, wo man einen extra stecker brauchte... welches zunächst n problem war, da die leute den wiedermal verlegt hatten... usw....
    halt ziemlich umständlich.
    Vielleicht ist ja auch ein usb eingebaut den man nicht sehen kann... mir fehlen bei dem auch noch einige informationen....
    - Sprachaufnahme?
    - ordnerunterstützung?
    und das übliche halt ^^.

thx
  • Zur Zeit benutz ich öfters das SteelSound, aber aus keinem besonderen Grund. Das hat nichts damit zu tun das ich das Icemate irgendwie schlechter finde oder so. Die beiden Headsets sind mit Abstand die besten für Gaming.
  • Ze-FLY schrieb:

und zu den Crativ Mp3 Player....
    Mir wärs lieber, wenn der einen eingebauten usb stick hätte...
    mir fehlen bei dem auch noch einige informationen....
    - Sprachaufnahme?
    - ordnerunterstützung?

Er hat einen eingebauten USB Stick, die MoVo-Serie (bis auf Sport und Slim) besteht aus zwei Teilen, dem Speicher und der Batterie. Hier ganz gut zu sehen.
    Ja er hat Sprachaufnahme... Ordnerunterstützung AFAIK auch.
    Aber könntest dich ja auch ein klein wenig Informieren, z.B. auf der Herstellerseite ;)
  • Also ich würde erstens kein Surround Headset zum Gamen hermehmen, weil es sich nicht lohnt. Außerdem würde ich kein so fettes Headset nehmen, weil wenn du ne Stunde spielst, dann kriegt man schon Kopfweh weil es so zudrückt. Ich würd lieber ein kleines Headset nehmen. Ein Freund von mir hat eines von Logitech und er ist CSS Profi (spielt ca 4 Studnen am Tag) und ist sehr begeistert.
  • ahoi
    die headsets von sennheiser schneiden sehr gut ab.
    geh mal auf deren website.
    in der neuen pcgames war da eins auf plazt 1.
    des medusa hat n kumpel und sooooo toll is es auch nich.
    gruß baum
  • Hatte mir damals das Medusa 5.1 Sourround Headset von Speed-Link gekauft und ich finde es einfach super, schöner komfort der Hörer und die Klangqualität ist auch sehr gut. Es ich finde es zu empfehlen.

mfG
    CrYstaLX
  • Also ich habe beides, das Medusa HS und den G-Flash.
    Und ich bin von beidem absolut überzeugt!

Das HS ist das beste was ich je hatte und ich habe schon einige durch! Wenn du ne "gute" Soundkarte hast, dann ist das 5.1 genial für CSS (cs 1.6 unterstütz Sourround nicht soweit ich weiss), auch die Verarbeitung und Haltbarkeit vom Medusa ist super. Darüber geht eigentlich nur noch Sennheiser und die sind z.T. noch teurer. Weniger als 80 Euro würd ich für nen HS auch nicht mehr ausgeben, da die alle nach kürzester Zeit kaputt sind (Kabel bruch oder was abgebrochen).

Der G-Flash ist nen MP3-Player mit sehr guten Klangwerten und einer sehr hohen fühlbaren Qualität. Im Gegensatz zu Creative oder anderen "Namenhaften" Herstellern ist er seinn Geld echt Wert wenn man ihn in der Hand hält. Bei anderen war ich immer enttäuscht als ich sie in der Hand hielt. Dazu sieht er noch gut aus und lässt sich noch ohne kabelschlepperei als USB Stick benutzen. Läuft bei mir absolut unproblematisch und ist für den Preis bei 1GB unschlagbar. Zwar nicht so komfortabel wie nen Festplattenplayer, aber hat alles was andere flashplayer auch haben.

Beides wirklich ne gute Wahl!
  • ich würde dir das sennheiser pc 150 oder ein neueres aus der serie emfehlen. der sound ist überragend, du wirst nach dem kauf wissen warum diese headsets ein wenig mehr kosten, qualität ist super!!
  • Nene, das mit dem medusa hat sich schon erledigt, meine Soundkarte ist nicht grad die beste, und da mein cs auch kein surround unterstützt wär es reine geldverschwendung.
    Da ich zurzeit ziemlich knapp bei kasse bin, und auch das Headset, wenn überhaupt eh ziemlich wenig benutze, hab ich mir gedacht, obs da ein Billiges nicht auch tut?
    amazon.de/exec/obidos/tg/store…p_2_1/028-2784272-7157336

und dazu würd ich mir einen G-Flash mp3 player nehmen...
    aber da gibt es 2 versionen. die eine ist so rund 28 € teurer, besitzt aber mindestens mal ein radio, über das man auch aufnehmen kann.
    Also das wären die 2:
    maxfield G-Flash Deluxe Tragbarer MP3-Player 1 GB

maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber

und jaja ich weis schon, das ich aufrege, ich geb nur soooo ungern Geld aus. :D