zu Ermahnungen

  • Frage

  • Big Dunker
  • 1035 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu Ermahnungen

    Hallo, die Ehrmahnung wird in den Benutzer Notitzen gespeichert. Wann wird die von da aus gelöscht?
  • du kannst dich bei dem mod der dir die verwarnung gegeben hat nach 3 monaten melden, dann haste wenn alles gut geht keine mehr ;)

    PS: Die Antwort hättest du mit der suche auch gefunden :P


    Mfg rené


    Hier kannste das selber nachlesen KLICK
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]


  • nach 3 Monaten.
    Du musst aber den Mod der die dier gegeben hat ansprechen, da er es bestimmt nicht mehr weiss wann er wem ne verwarnung gegeben hat. Und automatisch funktioniert das nicht.

    Greetz,

    //edit och mensch wenn ich nich azureus am vollpowern hätte wär ich erster gewesen... :mad:
  • Das war nicht meine Frage. Ich weiß dass wenn man eine Verwarnung hat beim Mod nach 3 Monaten anklopfen kann. Was ist mit der Ermahnung wird die dann auch gelöscht, oder nicht? Bleibt die Ermahnung immer in den Notizen?
  • Hier gehts um Ermahnung und nicht um Verwarnung.
    Ermahnung ist nur ein Hinweis für dich, das du was falsch gemacht hast und noch nicht eine Verwarnung dafür erhalten hast, das ist alles.
    Damit sind keinerlei Einschränkung verbunden wie bei einer Verwarnung.
    Dies ist nur ein Hinweis ;)