Mehrere XBOX Spiele auf eine DVDR ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere XBOX Spiele auf eine DVDR ?

Da ich noch recht unerfahren mit dieser Spielkonsole bin, frage ich mich ob es auch mgl. ist mehrere Spiele auf eine DVDR zu brennen, die dann auch lauffähig sind ?

Also z.B. 4 Spiele a 1 GB, sei es nun Szene Rells oder aber auch Sicherungskopien von Original Spielen.

Sollte dies möglich sein, wie hat man die Daten zu brennen ? Ich benutze meist Nero, ist es damit mgl. ?

Mein Chip ist ein DuoX2 und als LW habe ich das Phillips LW drin, sollten diese Infos benötigt werden.
  • ja es ist möglich. du musst dir jedes spiel von der xbox per ftp auf deinen rechner kopieren. (ist ja logisch)
    danach nimmst du z.B. das programm ZXBTools_1.6a.
    dieses programm erstellt dir eine art menü, wo du dann am ende die spiele auswählen kannst. einfach nur die verzeichnisse einfügen wo die spiele sind und das als ISO oder Verzeichnisstruktur speichern lassen.
    ist kinderleicht zu bedienen, doch wenn du noch schwierigkeiten dann hast, kannst du dich bei mir melden.

gruss

corky19
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]
  • moin, jo das proggi ist echt geil, habe es heute auch ausprobiert, da kann man sogar hintergrund musik mit einfügen :D und du kannst dir aus dem i-net das passende cover raus suchen und auch mit einfügen :D .

is nicht schlecht das proggi, ist echt zu empfehlen.

mfg pcfreak

p.s. falls du es nicht finden solltest, kann ich es dir auch schicken, musst einfach nur bescheid sagen. ;)
  • nimm doch einfach dashboards

hi

also du kannst auch einfach die unleashx.xbe und config.xml mit auf die disk brennen.
    dann kannst du dein eigenes menü erstellen indem du einfach nur config.xml editierst.
    das müsste auch mit der evox.xbe und allen anderen dashboards funktionieren, das hab ich aber noch nich probiert weil unleashx mein favorit ist und ich denn rest scheiße find.

und das mit der übertragungsgeschwindigkeit ist standart denn die xbox hat ne 100/10 mbit/s übertragungsrate.

peace |<i|_ob|t