CS Movie HowTo


  • LeaKy
  • 1265 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CS Movie HowTo

    Hi Leute!!!

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ausführlich erklären könnte wie man ein CS Movie macht!?

    Ich habe schon gegoogelt und auch nützliches gefunden bei Planet-video.

    Würde mich aber sehr freuen wenn das jemand richtig gut erklären könnte, so ein kleines TUT wäre Cool :)

    Schon mal vielen Dank im voraus!

    mfg

    LeaKy
  • Was meinst du jetzt? Ein Video wies bei vielen Clans im Intro ist?

    Wenn es das is was du meinst brauchst du:

    - das Programm Fraps (gibts hier aufm Board, einfach ma SuFu nutzen ;) )
    - ein Videobearbeitungsprogramm (gibts hier aufm Board, einfach ma SuFu nutzen ;) )
    - viel Festplattenspeicher

    1. Du startest Fraps und CS
    2. Dann nimmst du mit Fraps eine gute Szene auf, diese wird auf deiner HD gespeichert (die so entstandenen Files sind riesig, ein 5 Minuten Video ist nciht selten 2,5 GB gross
    3. Also -> komprimieren! Musst du selber mal gucken im Inet
    4. Die so entstandenen Szenen aneinander hängen, Effekte und Musik rein
    5. Fertig!! :D

    Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • Doch richtige cs movies macht man so nich!!!! h**p://nato.daddeln.de/pv/
    Am besten ist es du machst es so:

    Zuerst demo erstellen einfach record Demo in die console reinschreiben.
    zum beenden einfach stop in die console...
    Der nächste schritt is shit, aber so machen es nunmal die Moviemacher:
    play Demo in die console schreiben und gleich danach startmovie doom 50
    oder so reinschreiben, siehste dann eh!50 für die fps kannste aber auch umschreiben. So ich hoffe du hast viel patz auf der festplatte, denn jetzt werden bilder gemacht die du im cstrike ordner findest.Sau viele! und sau groß jedes bild hat ca 1 MB! Ja die bilder kannste dann entweder bei bmp to avi in avi umwandeln. Jetzt brauchst du nur noch ein richtig gutes prog.
    Ich hab im internet gesurft und bemerkt, dass Adope Premiere das beste prog ist, vegas 4.0 an 2 Stelle. Wenn du fragen hast schau mal bei google unter
    dem namen nach: Michael Weiker, er hat das super geile cs movie von Mousesports gemacht, was mein ultimatives lieblingsmovie ist.(Besser als das von NIP!)

    Also viel Glück noch!!!
  • Also ich würde es nicht unbedingt mit Fraps machen kostet viel zu viel speicher meiner meinung nach mit der CS console geht es auch!
    Die bilder einfach mitr einem Proggi zusammen schneide zu einer .avi dann mit Video Prog (Vegas 40 das beste meiner meinung nach) bearbeiten und zer- zusammenschneiden.
    Das fertige movie noch zum .mpeg kovertieren und fertig!
    recht leicht jedoch um ne gutes movie zu machen dauerts monster lange hatte nie richtig bock dafür zeit aufzu bringen! :flag: