Bei mir kommen keine PN mehr an, und Post bleibt bei 57 stehn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir kommen keine PN mehr an, und Post bleibt bei 57 stehn

Hallo brauche dringend Hilfe, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte verschieben.
    Seit ein paar Tagen wundere ich mich das keine PN mehr ankommen. Auch bleibt meine Post auf 57 stehen, obwohl ich bereits mehr vefasst habe. In einen von mir verfassten Tread habe ich versucht den Titel zu ändern, dies funktioniert aber nur im eigentlichen Tread. Mein Postfach ist leer, gesperrt bin ich auch nicht. Was ist los. Andauerend bekomme ich in meinen normaleln E-Mail Asscount, das ich eine PN habe klicke ich darauf ist es leer. Gibt es eine neue Forum Software? Neuer Port, wenn ja habe Tone Alam weiß zwar wo ich die Port einstellen kann, aber nicht wie (z.B. TCP oder so.)
    Brauche dringend Hilfe.
    Gruß Szesny12
  • zu deiner Frage mit den Posts, benutz die Suchfunktion, soviel ich gesehn hab hast du nämlich immer nur in Foren geschrieben, wo Posts nich gezählt werden :P

gruß

:::::::::::::::::
    Problem ist schon gelöst, er bekommt jetzt wieder PN´s :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]