suche autoradio

  • Audio/Media

  • ronk
  • 1822 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche autoradio

    hallo,

    ich mache gerade meinen fs und wollte mir nen neues autoradio kaufen, ich wollte mal wissen welches ihr für das beste haltet (so bis ca 120€, ich weiß ist nicht viel, muss aba reichen^^).
    wär cool wenns mp3s auf cds lesen könnte...
    freue mich über eure antworten...


    greetz ronk
  • ich schließ mich den freunden an und sage dazu das du für 140.70€ das teil kriegst.

    Hasst du nen problem wenn das teil gebraucht ist??? denn evtl. bei ebay in der eigenen gegend suchen. Dann anhören und kaufen.


    Gute marken sind Clarion, Alpine die würde ich jedem empfelen
  • clarion und alpine bauen wohl die besten autoradios, das ist richtig, aber um an die richtig guten dinger der beiden firmen zu kommen bist du schnell das doppelte oder das dreifache seines budgets los ;p

    ich kann mich nur anschliessen und empfehle dir ein einsteiger radio von jvc, hab selber ein jvc (kdlh - 401) würde dir das sehr empfehlen, aber ist mit knappen 250? wohl über deiner preiskategorie (ka wie man das schreibt)

    grüsse
  • Versuche es mal bei Aldi. Die haben ein Tevion CRM 2005 für ganze 65 Euro. Mit USB Anschluß, Kartenleser für SD Karten und CD Laufwerk welches alle Formate liest.
    Lass Dir nicht einreden es sei Müll, den Hersteller für Tevion ist Clarion und Pioneer. Zudem hat das gute Stück 3 Jahre Garantie mit abnehmbarem Bedienteil und ganzen 4x35 Watt Sinus, schickes Design und Technik neuster Stand.

    Für den Anfang reicht das auf jeden Fall, denn Lautsprecher brauchst Du ja auch noch.

    Einem Bekannten von mir gehört die größte Car Hifi Firma im Saarland. Spezialist für Car Hifi und Navigation. Die haben getestet und gestaunt........