Starforce 3.5 und höher


  • Hellsing
  • 1580 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starforce 3.5 und höher

    ich habe schon einige gerüchte über den neuen starforce kopierschutz gehört, ich wollt nun aber mal wissen was sich genau damit aufsich hat. ich habe gehört das man nun ein spiel mirt diesem kopierschutz nicht mehr per crack oder image spielen kann, denn der checkt irgendwas an den laufwerken. Das habe ich gehört. Stimmt das?


    MfG

    chris
  • hi

    also Starforce ist ein Treiber.
    Dieser greift direkt auf die Laufwerke zu und macht somit eine Emulation sinnlos.
    Des weiteren wird auf die Original CD/DVD eine Signatur geprägt, die man nicht mit einem Brenner kopieren kann. Normalerweise muss dann diese Signatur emuliert werden - mit Starforce funktioniert dies dann also nicht.
    Deshalb fällt ein Image schonmal weg.
    Einen Crack für ein mit Starforce gechütztes Spiel ist zwar nicht unmöglich - allerdings sehr schwierig - da sich der Kopierschutz meistens tief im Programmcode befindet.
    Starforce hat aber auch eine Schwachstelle: Es ist NUR ein IDE-Treiber - sprich wenn du dir einen IDE-to-USB Adapter holst, dort dein Lauferwerk anschließt und es somit als USB-Laufwerk verwendest. Nun musste noch die IDE-Laufwerke abklemmen (oder mit Starforce Nightmare deaktivieren und SCHON kannste das geschütze Spiel spielen.

    mfg ALaS
  • Ab Starforce 3.5 muss man seine Laufwerke abklemmen, da SF sie sonst wieder anmacht.

    Second Sight hat ja noch einen niedrigeren Starforce, 3.4.62.0. Da laesst es sich noch ueber Crack und Image spielen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Also, ab Starforce 3.4.71.19 kannst du schon nicht mehr mit Image spielen.

    Ob mal ein Crack rauskommt ????

    Bet on Soldiers
    RadSport Manager 2k5/2k6
    Alle neuen top Games von Codemasters
    Worms 4
    Mehr fallen mir jetzt net ein.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • mit sogenannten mini images ist es möglich starforce games zu zocken.
    Oder man insatlliert das game auf einer USb platte und man nimmt Starfuck/Starfucker/Starforce Nightmare und klemmt sich die restlichen IDE Platten ab. Damit ist es auch möglich das Spiel zu spielen. Cracks für diese Spiele sind eigentlich immer da...

    Hackmanno1