ich wollte mal wissen, ob immer einen telefon anschluss für einen DSL anschluss vorausgesetzt ist. Da man auch mit VoIP telefonieren kann
telefon anschluss für dsl?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, meines Wissens ist ein Telefonanschluss zumindest bei Arcor und der Telekom Voraussetzung für DSL
-
Guten Abend!
ich denke diese Frage wurde wenn nicht hier sicher schon milliarden mal in anderen Foren diskutiert, aber ich kann dir gern meine Erfahrungen darbieten:
Es gibt einige Anbieter, die keinen ISDN-Anschluss zur Nutzung von DSL voraussetzen.
Bei uns (NRW) ist das ISH und funktioniert über Kabel. Des Weiteren gibt es ja noch das unbezahlbare SkyDSL. Je nach dem wo du wohnst und ob du Kabel hast gibt es das sicher auch. -
JA es wird ein Telekom Anschluss oder Arcor anschluss benötigt! Die kosten, die diese Anbieter verlangen, damit du DSL "empfangen" kannst, sind immer noch günstiger als Sky DSL!!!
Ich zahle für mein AOL 2000 tarif derzeit 19,95 € Telekom Anschluss,
+5,00 € Telefonkosten+10 € AOL! -
Das is so aber nicht richtig! Internet über Kabel benötigt keinen Telefonanschluss!
siehe hier: ish.de/internet/index.html -
im moment bezahle ich bei arcor: dsl1000: 16.99 + flat: 19.99 preselect: 7 + telekom anschluss: 20.00
Telekom Anschluss+5,00
warum bezahlst du nur 5 und ich 20 an die telekom? -
caner schrieb:
im moment bezahle ich bei arcor: dsl1000: 16.99 + flat: 19.99 preselect: 7 + telekom anschluss: 20.00
warum bezahlst du nur 5 und ich 20 an die telekom?
Ne ne! Die 5 Euro bezogen sich auf meine Telefonkosten!
ICh zahle wie jeder Idiot 20 Euro an die TK! -
Zur Zeit muss man für DSL einen seperaten Telefonanschluss haben. Aber ich meine gehört zu haben das die Regulierungsbehörde für Telekommunikation überlegt das es DSL auch einzeln geben muß.
-
7 Beiträge, wobei ein einfaches "Ja" gereicht hätte!
.:closed:.