Gamejack virtuelles Laufwerk

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamejack virtuelles Laufwerk

Hei Leute,

habe mir den scaleo t von FS gekauft und wollte Gamejack 5 installieren. Als ich dann ein ein virtuelles laufwerk erstellen wollte und dabei einen Gamejack 5 Treiber verwnden wollte hat sich das Programm ausgeschaltet habe es auch sch schon mit dem aspi treiber 4.60.1019 probiert und hat auch nicht funktioniert. Auch das neu aufsetzten hat nichts geholfen. Bei Alcohol kann ich allerdings schon virtuelle Laufwerke erstellen und Images schreiben( habe dies bereits am mitgeliefetem Spiel Prince of Persia getestet)
    würde es vielleicht helfen anstatt Windows Home, die Prof. Version zu probieren.
    Danke
  • schorschal schrieb:

Hei Leute,

habe mir den scaleo t von FS gekauft und wollte Gamejack 5 installieren. Als ich dann ein ein virtuelles laufwerk erstellen wollte und dabei einen Gamejack 5 Treiber verwnden wollte hat sich das Programm ausgeschaltet habe es auch sch schon mit dem aspi treiber 4.60.1019 probiert und hat auch nicht funktioniert. Auch das neu aufsetzten hat nichts geholfen. Bei Alcohol kann ich allerdings schon virtuelle Laufwerke erstellen und Images schreiben( habe dies bereits am mitgeliefetem Spiel Prince of Persia getestet)
    würde es vielleicht helfen anstatt Windows Home, die Prof. Version zu probieren.
    Danke

ich denke eher nicht denn die home und pro version unterscheiden sich nich sonderlich viel... hab ich das richtig verstanden das du ein game brennen willst du aba kein virtuelles laufwerk erstellen kannst? wenn das der fall is dann musste deine reg. von gamejack so verändern das dies nicht mehr als game-brennsoftware erkannt wird. ich habe dasselbe mal mit alcohol 120% und cloneCD gemacht - da hats auch geklappt ;)
    ansonsten viel spaß beim rumtesten :D