Swat 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey

ich wollte euch mal fragen wie ihr dass spiel " SWAT 4 " findet ?!

Ich finds gut weil da alles stimmt... Es macht spaß, es is ein egoshooter aber es hat gleichzeitig mit strategie zu tun... da muss man manchmal echt nachdenken..
    so geht es mir...

mfg hoVno
  • joa, seh ich ähnlich ^^
    netter shooter, fordert strategisches denken und hat noch dazu ne geile grafik. die settings der einzelnen level sind auch sehr geil (z.b. das haus dieses psychos, der die geiseln hält. seine mudder hat mich einmal erschossen glaub ich XD)

alles in allem seeeehr gelung wie ich finde!
    [SIZE=4][COLOR="Black"]A[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]CCE[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]LERATE[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]your[/color][/SIZE][SIZE=1][COLOR="MediumTurquoise"]..[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="RoyalBlue"]..[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="RoyalBlue"].[/color][/SIZE][SIZE=2][COLOR="Blue"]MI[/color][/SIZE][SIZE=3][COLOR="Navy"]N[/color][/SIZE][SIZE=4][COLOR="Black"]D[/color][/SIZE]
  • das spiel ist schon sehr gut umgesetzt, also atmosphäre super und coole swatsprüche.

allerdings find ich reagieren die kollegen unberechenbar, manchmal ahnen sie schon in der 1. sekunde ob der gangster aufgibt oder nicht, manchmal laufen sie aber auch einer nach dem anderen um die ecke und lassen sich alle vom gleichen typen abknallen.
    was auch nervt, ist wenn die verbrecher zB ne flashbang inne freese kriegen und dann orientierungslos umherkriechen, schreien die kollegen wie blöd 5 sekunden lang erfolglos "auf den boden, auf den boden!!!", anstatt einfach das pfefferspry zu zücken und ihn so ruhigzustellen.

und dann noch die endlosen ladezeiten...man muss 4 mal laden, um von windows in eine mission zu kommen, wenn man sie verlässt nochmal fürs hauptmenü...noch schlimmer auf ner LAN im coop, einer stirbt, man will das level neu starten aber dazu muss man 3 mal ca 2 min laden!
    ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich halt sowas in der regel nicht lange aus...

ansonsten sehr gut fand ich den oben genannten coop modus, wenn man ein gutes team ist, macht das wahnsinnig spass alá "du sicherst links, du verhaftest, ich sicher rechts. dann raum gerade aus, C2, flash und sichern!". geil, aber leider auch irgendwann u.a. dank der ladezeiten langweilig.

LukZen
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Ich finde das Game absolut genial. Die Level sind gut
    (Denke da an "die Kinder von Taronne Mietshaus :lins: :( ) , wo schon der Anfang schrecklich gruselig anfängt, die Dialoge sind teilweise ganz witzig ( :weg: :weg: ), die Grafik und die Athmosphere passen auch. Wenn ich es bewerten müsste würde ich es mit der Note Gut bewerten.

M.f.G.

Julinsz
  • hi zusammen,

ich find das game fast perfekt, jedoch kommen die level oft sehr simple rüber!

auf dauer wiederholt sich alles,dass wir dann langweilig, die ersten level haben noch gebockt, die letzten nicht mehr so!!

mfg. numetalmax
  • Swat 4 find ich geil. Vorallem Die SSF Realsim Mod die macht des spiel viel geiler wegen dem fadenkreuz usw.

Rainbow six is schrott.:D

Rainbow six is ne billige Kopie von swat 4
  • Also Swat 4 ist gar nicht mein Spiel!
    Ohne Anti-Aliasing siehts beschissen aus - ich kanns leider nich einstellen.
    Ich bin mehr ein Battlefield Fan nicht so Taktik
    >[SIZE="1"][COLOR="Blue"]AMD Phenom II X6 1055T @ 3,85GHz[/color]<>[COLOR="Sienna"]Gigabyte GA-870A-UD3 2.1[/color]<>[COLOR="Gray"]8GB G.Skill F3-10666CL8-2GBECO[/color]
    >AMD HD7970<>C: = ADATA S599 256GB SSD<>[COLOR="Green"]30" TFT 16/10 2560x1600 PA301W[/color]<>[COLOR="RoyalBlue"]Logitech G5 Refresh[/color]<> [COLOR="Navy"]Logitech G19[/color][/SIZE]