Wie sortiert Ihr Eure CD's?


  • Elmond
  • 3766 Aufrufe 30 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich hab alle auf platte weil mit isdn kann man ja ned so viel saugen allerdings sobald ich mal ne bessere verbindung habe werd ich mir wohl ein systematisch geordnetes reagl davuer anlegen und wenn die mal ganz vilele sind werd ich mal ne datenbank erstellen oder so hehe
  • Gewußt wie...

    Ich habe mir angewohnt meine Brandings in Archieve-Boxen unterzubringen. Ich bestell immer die PEARL CP80.

    Sie ist 13 cm hoch, 12 cm tief und 35 cm breit. Da passen 80 CDs rein. Und unten befindet sich eine ein-/ausfahrbare Lade auf der man sich die CDs beschriften kann.
  • Bei mir sehen die immer so aus wie auf dem unteren Bild zu sehen und müßen dann in Reih`und Glied im Schrank verweilen! ;) Bild ist von mein Web-Cam,also net so gut Quali. Ich glaub man kann aber erkennen worum es sich dreht. :D

  • Meistens benutze ich die dünnen Hüllen für meine Filme, damit kann man ganz gut Platz sparen, aber sonst habe ich keine besondere Ordnug, ich stapel die ganzen CD`s einfach neben meinem PC (bis irgendwann alles zusammenfällt und ich nix mehr finde)
  • Hab mir ein Regal an die Wand geknallt 5m * 2,5m unterteilt nach Musik + Film. Und alles von A nach Z sortiert. Und jeder Titel in eigener Klappie. Ist mittlerweile bei ca.4k recht nett anzusehen. Und die Klappies gibt es ja von aol gratis. Im Media Markt und anderen Läden kennen die mich schon...:sexy: Ciao buddy
  • ich hab zwei cd ständer in die kommen meine lieblings cds die anderen liegen irgendwo rum
    klar dass meien lieblings cds öfters wechseln, so isses aktuell, leider artet es oft in ein chaos aus