Wer kennt diesen Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kennt diesen Film?

Und zwar suche ich den Film zu diesem Bild hier! Mir würde auch schon reichen, wenn jemand einen Namen von den beiden weiß oder wo sie mitgespielt haben.
    Ist ganz wichtig, ich brauch unbedingt einen Tipp, am besten natürlich den Namen des Films!!! Wäre ganz lieb von euch ;)

• Hi!

Also die Rechts scheint mir so auf den ersten Blick nach Estella Warren, kann es aber nicht zu 100% bestätigen!

EDIT:

Wird von mir selber bestätigt!

Hab dieses Pic gefunden!

Es handelt sich hierbei um den Movie Trespassing! Der allerdings nicht zu empfehlen ist! Fand ihn nicht so gut und langweillig! :D

Mfg, nas2003
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]