DVD Laufwek Verkratzt mir alle CD`s


  • Soulrobber
  • 1037 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVD Laufwek Verkratzt mir alle CD`s

    Seit ungefair 2 Wochen, wenn ich eine CD in mein DVD Laufwerk reinlege macht es komische Geräusche und die CD wird verkratzt!
    Laufwerkstyp:16X DVD-Rom Cyber Drive
    Rohlingstyp:Original DVD´s, Original Musik CD´s, Original Spiel CD´s, und die anderen Rohlinge sind,Tevion,Octron,Platinum,TDK,Sony,Speer und LG.

    Woran könnte das liegen? Bitte um eure Hilfe.
    MFG
    Soulrobber
  • :confused:

    Ich denke mal das bei Deinem Laufwerk irgendwas verbogen ist und der Laser oder der Arm oder so an den Rohling kommt.
    Gerät zur Reperatur oder wegschmeißen.Neues Kaufen.DVD Laufwerk kostet 20 Euros das solltest Du doch haben. :)
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo,

    ich hatte auch mal son Problem. Das Laufwerk hat die CD nicht vollständig angehalten und sie einfach noch drehend ausgeworfen. Dabei zerkratzte mir natürlich jede CD. Die dabei entstandenen Kratzer waren kreisförmig auf der CD angeordnet. Verlaufen sie bei dir auch so?
  • Darklistener schrieb:

    Ich bin mir sicher, dass du ohne die Fachkundige Hilfe nie darauf gekommen wärst...^^
    :)
    Und ich mir sicher, daß in 30sec. jemand eine Verwarnung mehr hat. ;)
    ---
    Ich mach mal zu da Du ja ein neues gekauft hast, bevor noch mehr Spam kommt.

    *geschlossen*