warcraft 3

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na wenn du's nich im Internet- /Lanspiel benutzt dann nimm einfach den Cheat 'ISEEDEADPEOPLE' und die ganze Karte ist aufgedeckt .. doch ehrlich gesagt glaube ich dir nicht ganz, deshalb versuchs mit dem Link hier .. einfach ma nen bisserl die Threads durchstöbern, da findet sich ne Menge (auch wenn ich das nich grade befürworte .. naja, es muss jeder selbst wissen wie er spielt -.-"):

h**p://www.mpcforum.com/forumdisplay.php?f=54

MfG
    magni

/edit: sorry Spiele schon lang kein Wc3 mehr (schon garnich offline) daher hab ich das mit dem Cheat nen bisserl verpeilt ;) .. danke für den Hinweis Robert2k^^° ..habs korrigiert!!
  • Hi, ich glaub nicht das du oder irgendjemand hier so ein Tool findet. Wenn du das Tool sowieso nicht im I-Net einsetzen willst, sondern nur Off, soltest du den Cheat "ISEEDEADPEOPLE" verwenden. Andernfalls kannst du auch die Karte im Editor öffnen und die Map mittels Auslöser aufdecken lassen.

@magnifico der Cheat heißt "ISEEDEADPEOPLE" und nicht 'ISEEDEADBODIES' ;)

mfG R2000
    [SIZE=1]Profillink
    Bevorzugte: [/SIZE]
    [SIZE=2][SIZE=1]BlackBird2004[/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1]
    [/SIZE]