Hilfe!!!!Komme seid 1 Monat nicht in Msn!!!!Hilfe

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe!!!!Komme seid 1 Monat nicht in Msn!!!!Hilfe

Hallo Leute,

ich hab so ein schei** Problem...

ich komme seid einem Monat nicht mehr ins MSN!! :mad:

HIER die FEHLERMELDUNG

habs schon mit deinstallieren und neu installieren versucht,leider ohne erfolg..

würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Mfg
    Born2Play
  • Wäre möglich, dass jemand, deinen MSN-Account eingefroren hat. Das geht mit nem kleinen Tool, indass man nur die MSN-Addi der gewünschten Person eintragen muss und schon ist dein Account gefreezed....mit dem Tool kann man den Acc natürlich auch wieder auftauen aber es kann ja sein, dass der/die jenige es vergessen hat oder dich bewusst auf Eis gelegt hat.

GrEeTz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • szymcio schrieb:

hehe mibi haste so ein tool ? :D wo findest du nur die ganzen tools ey :) hmm hatte ich auch letztens die fehlermeldung.... versuch mal gleich nach der fehlermeldung mit nem anderen status anmelden... bei mir hat es funktioniert ;)

Klar hab ich so nen Tool und noch viele andere auch! Werde in zukunft mal nen neues nettes Paket für MSN uppen...

kannste dich schon drauf freuen
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]