usb datenkabel oder usb bluetooth dongle


  • szymcio
  • 919 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • usb datenkabel oder usb bluetooth dongle

    also, hab mir gestern das motorola v 80 bei ebay ersteigert und wollte fragen... was sich mehr lohnt, ein usb datenkabel oder doch eher ein bluetooth usb stick ? also zur datenübertragung auf den pc .... wie bilder, addressbuch speichern und klingeltöne etc. !!
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • ich würde es ist auch einfacher mit dem blauzahn, da dass lästige und für viele Anfänger schwierige Treiber installieren entfällt!

    Ausserdem haben heut viele Handys von Haus aus Blauzahn :D eingebaut und somit ist es auch ne investition in die Zukunft!


    Gruss Roman
  • Hi,
    Aber bei Bluetooth musst du aufpassen, dass du das Handy nicht irgendwie woanders hinstellst, dass plötzlich die Verbindung abbricht. Ich würde dir eher ein Datekabel raten, wie ich es hab. Achja, XP liefert USB-Treiber mit, nur Software musst du selbst haben!!
    Greez,
    abassin
  • hehe danke für die beiträge...hat bisschen gewartet bis hier was rein kommt xD naja hab mir aba schon ein ubs datenkabel bestellt.....war für 1,99 .... und die bluetooth sticks gingen für 15 € weg....also bei ebay...und wenn das kabel schrott ist oder so...hol ich mir den blauzahn :D danke, kann geclosed werden...

    die software und so gibts bestimmt auf der handy-hersteller page oder?hab jetzt ein motorola v80 ...