32 fach LG Brenner ... was meint ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 32 fach LG Brenner ... was meint ihr ?

hi zusammen,

ich habe nen 16 fach samsung brenner von dem ich ueberhaupt nicht begeistert bin. Nun habe ich in einigen berichten gelesen das die lg 32 fach brenner fuer die preis leistung gut sein sollen.

nun habe nen angebot vor liegen :

32 fach lg fuer 95 eur
    40 fach lg fuer 100 eur

was sagt ihr zum preis ? vorallem zum brenner ?

p.s. es werden nur movies und daten gebrannt..
    keine kopiergeschuetzten games oder musik cd's oder son kram

mfg
    nerd
  • servus
    also bei 5€ unterschied würde ich den 40fach nehmen...auch wenn die rohlinge dafür sau teuer sind-man muss ja nicht mit 40 fach brennen oder?und wenn die 40 fach rohlinge dann billiger sind kann mans ja auch nutzen;)
    c'Ya
  • Also 40x das bringt nichts denn er brennt trotzdemm nur mit 24x.

Wenn du mal einen schnelleren brenner hast der schon 24x macht dann nehm mal BlindWrite und brenn mal was damit.Dann wirst du sehen das er nur mit 8x anfagen tut und dann auch 16x hoch gehen tut und zum schluss auf die 24x hoch gehen tut.

Und das liegt da rane das die rollinge nicht am anfang mit 24x geschrieben werden kann.Nur ausen da sieht es dann schon anders aus.Und die 32x & 40x brenner laufen nicht schneller als die 24x brenner also kauf in deiner stelle nenn Plextor 24x 10x 40x für ca 90€ und du bist besser bedint als mit so neen billig ding.
  • Ich meine , das der 32x von LG schon für 79€ beim Mediamarkt abgeboten wurde.

Meine Meinung , ein 24 fach Brenner von LG oder Aopen reicht,
    und die sind wirklich für unter 80€ zu bekommen.

Ghost
  • Also das muss man nicht verstehen, wieso willst Du so einen Brenner kaufen wenn Du die meisten oder vielmehr alle CDs nur mit maximal 24fach (vieles sogar 16fach) brennen kannst ?

Muss man nicht verstehen, aber egal *g* mir reicht nen 12fach :cool:
  • also hier kann geclosed werden....

habe nen angebot fuer nen memorex 40x bekommen... statt 159,- 79,99,- *g* der ausstattungsmaessig beeser ist ( siehe aktuelle c't )

mfg nerd

~~~~~~~~CLOSED~~~~~~~~~~~