Windvd 7

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windvd 7/ Wichtig

Hallo

Ich habe große Probleme mit WinDvD 7 bei Dvd einlege und mit Programm Öffne komm ein Fehler meldung ( Erstellen der überlagerung fehlgeschlagen. Bitte reduzieren Sie ihre Bildschirmauflösung oder der Farbtiefe und versuchen sie es erneut) kann mir mal weiterhelfen habe keine arnung wie das geht bitte
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Hallo !

Das ist eigentlich ganz einfach ! ;)
    Um diese Einstellungen zu ändern,mußt du mit der Maus(Pfeil)auf eine leere Stelle des Desktops gehen.
    Dann die rechte Maustaste drücken und in dem sich öffneten Fenster auf Eigenschaften klicken !Hier mußt Du jetzt auf Einstellungen drücken und kannst dann die erforderlichen Werte ändern !!!
    Die Werte im linken Fenster (Bildschirmauflösung)würde ich mir vorher notieren,um sie eventuell ohne langes ausprobieren wieder herstellen zu können !
    Ich habe 1024 x 768 Pixel.
    Im rechten Fenster (Farbqualität) ist das einfacher!Hier habe ich 16 Bit eingestellt.Normal sind 32 Bit vorgegeben.Das Prog "TunUP" hat mir aber 16 Bit angeraten um die Performanze zu steigern.

Ich habe auch WinDVD 7 auf meinem PC und läuft ohne Probleme.

Probiere mal alles aus (Werte erst einmal runter) und schreibe ob es gefunzt hat.

Gruß speiche. :)
  • Moin
    Deinstalliere das Programm mal und installiere es neu.
    Wenn das nicht hilft nimm Power DVD
    und nicht schon nach 5 Stunden beleidigt sein wenn du noch keine Hilfe erhalten hast Das Board ist groß
    Doppelt Posts sind nicht gerne gesehen :mad: