skysports

  • geschlossen

  • oiram
  • 714 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Hi zusammen.

    Als aller erstes---> ich hab von der Materie keinen Plan :confused:

    Mein analoger SAT receiver is kaputt :rolleyes:

    Jetzt muß ich mir nen neuen holen und wenns geht gleich nen digitalen.
    ein digitales LNB ist vorhanden.

    Jetzt gibts da ja Digitale Receiver wie Sand am Meer. Wenn ich allerdings gleich noch ein paar pay tv (for free :D ) mit empfangen und gucken kann wär das ne geile Sache. Was es da an Sendern und Frequenzen gibt, da hab ich null Ahnung. Aber wenn ich skysports emfangen könnte, das wäre schon erste Sahne :D :D

    Nun meine Frage: welchen Receiver , welche Software und vielleicht ne Anleitung brauche ich um u.a. Skysports zu empfangen und zu entschluesseln?

    Für Eure Tips wäre ich sehr erfreut.

    gruß
    oiram
    %%% LAGERREGAL heist rückwärts LAGERREGAL %%%
  • oiram schrieb:




    Jetzt gibts da ja Digitale Receiver wie Sand am Meer. Wenn ich allerdings gleich noch ein paar pay tv (for free :D ) mit empfangen und gucken kann wär das ne geile Sache. Was es da an Sendern und Frequenzen gibt, da hab ich null Ahnung. Aber wenn ich skysports emfangen könnte, das wäre schon erste Sahne :D :D

    Nun meine Frage: welchen Receiver , welche Software und vielleicht ne Anleitung brauche ich um u.a. Skysports zu empfangen und zu entschluesseln?




    Hi,
    wie schon gesagt geht Skysports nur mit gültigen Abo.
    Und allgemein,
    es wird immer weniger,dass man Programm entschlüsseln bzw. decoden kann.
    Auf Astra ist schon so gut wie alles dunkel (die guten Programme^^),
    sowie andere Sateliten auch (Eutelsat,Sirius...)

    Zu deiner anderen Frage.
    Ich empfehle dir einen Receiver von Technisat,
    sind gut in der Qualität [andere sind bestimmt auch gut nur mit Technisat habe ich schon meine Erfahrungen gemacht und sind zudem noch günstig + Service] + Ci.


    Greetz,
    x2