Abit k8 max 3 sockel 754

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abit k8 max 3 sockel 754

Hi, habe mein k8 max3 angeschlossen. Das abit zusammen mit meinem 3400+. Also ist alles angeschlossen. Wenn Strom drauf ist leuchtet so eine grüne lampe und so eine digital anzeige ist auf 0.

Wenn ich den PC anstelle dreht sich ganz kurz mein gehäuselüfter, meine grüne board lampe wird rot und die digital anzeige geht auf 8,3.

was kann das sein???????? Help!
    Muss ich irgendwelche jumper umstellen?
  • 100%tig kann ich dir leider auch jetzt auf die schnelle sagen wo der Fehler liegt!!!
    Aber ich würde mal im Mainboard Handbuch nachgucken, denn da steht bestimmt, was die Zahl 8,3 auf sich hat! Es müsste eigentlich so eine Art Fehlertabelle geben, und sonst einfach mal auf die Hersteller Seite im Netz gehen!

EDIT:
    Also ich habe mal auf der Hersteller Seite geguckt, und mir das Handbuch für dein Mainboard angeguckt (wenn ich richtig liege war es das KV8-MAX3 Sockel 754). Und ziemlich weit hinten im Handbuch stehen die Zeichen die auf deiner Status Anzeige da kommen und deren Bedeutung. Bei 8,3 steht: "ATX Netzteil betriebsbereit", also eigentlich nichts schlimmes! Startet der Rechner denn?