windows so komisch ... hm....


  • UpperDeluxe
  • 998 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • windows so komisch ... hm....

    Hey Leute irgenwas stimmt mit meinem PC nicht also seid ca. 1 Woche kann ich nicht mehr die Windows Suche starten genausowenig die Suche im Internet Explorer! Dann kann ich kein Smartsurfer Installieren weil ikmmer ne fehlermeldung kommt und noch mehr so kleine sachen aber AntVir findet nix :(

    Was ist das ?
  • Weil Antivir schrott is!
    Wo er Recht hat, hat er Recht ^^

    zu deinem Prob:

    Meiner Meinung nach sind das nicht die richtig typischen Symptome eines Malware Befalls (obwohl Windoof Suche...von wegen Von-Hand-Entfernung vll doch :confused: ) jedenfall würde ich dich wegen deinem Problem straight zu einem Board schicken, das sich damit auskennt, denn das FSB ist dafüt DEFINITIV das falsche Forum ^^ w³.trojaner-board.d*, dort ein Hijackthis Log posten und auswerten lassen, sowie alle anderen Anweisungen der dortigen Member befolgen...die Jungs da habens echt drauf ;)
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • ich würde dem auch zustimmen.
    eventuell vorher mal ein backup machen. Mach ja eh sinn.
    Wenn alles mal irgendwann neu aufgesetzt ist, servicepack und treiber drauf sind.... bevor du ins netzt gehst...... Backup machen....

    versuch macht kluch oder wie heisst es so schön

    greetz SF
  • Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
    Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

    Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.



    die seite geht nicht :(
  • moeller92 schrieb:

    Weil Antivir schrott is!
    Nimm Kaspersky, nod32, Bitedefender oder steganos...
    MFG
    moeller92

    #


    kasperspy würde ich nicht nehmen...das bringt deinen pc dermassen zumlaggen ;)


    sowas hatte ich auch mal...hab die viren aus meinen IE nicht rausgekriegt...es hatnur das formatieren geholfen ;)
  • Windows so komisch

    Moin
    Ich habe eben die oben angegebene Seite aufgerufen und sie funktioniert
    Trojaner....
    Vieleicht hatte das Board ja auch so ein kleines Problem wie unser FSB am letzten Sonntag.
    Ps
    Toll das ihr es so schnell wieder hinbekommen habt


    @Deco

    kasperspy würde ich nicht nehmen...das bringt deinen pc dermassen zumlaggen

    Was soll denn der Post???
    Kritisiert was und gibst keine Alternative :depp:

    Ich muß moeller92 auch recht geben :D